- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,27, prix le plus élevé: € 8,14, prix moyen: € 5,42
1
Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - Meyer, Henning
Commander
sur ebay.de
€ 8,14
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Meyer, Henning:

Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - livre d'occasion

2007, ISBN: 3866411219

Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Plus…

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning, Meyer
Commander
sur AbeBooks.de
€ 6,92
Envoi: € 4,001
CommanderLien sponsorisé

Henning, Meyer:

Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - edition reliée, livre de poche

2007, ISBN: 3866411219

[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Commander
sur amazon.de
€ 5,57
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Première édition

2007

ISBN: 9783866411210

Edition reliée

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Commander
sur amazon.de
€ 2,27
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Première édition

2007, ISBN: 9783866411210

Edition reliée

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchluchs
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3866411219

[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? Diese Fragen behandeln die Autoren in ihren unterschiedlichen Dimensionen. Dabei reicht das Spektrum von aktuellen Fallstudien über Management-Instrumente bis zu theoretischen Hintergründen. Allen Beiträgen gemeinsam ist die Fokussierung auf konkrete Probleme und die richtigen Maßnahmen. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.

Informations détaillées sur le livre - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)


EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)

Livre dans la base de données depuis 2008-01-14T10:57:57+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-06T12:24:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866411210

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: henning, philippe jaccottet, christian meyer, marken
Titre du livre: strategie, jahrbuch der, praxis management, marken, marke, jahrbuch 2008, markenführung, horizont, 2009, jahrbuch für


Données de l'éditeur

Auteur: Henning Meyer
Titre: Edition Horizont; Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Editeur: Deutscher Fachverlag
Date de parution: 2007-12-20
Langue: Allemand
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
Not available (reason unspecified)
mit zahlr. Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Fallstudie; Kundenvertrauen; Marke; Positionierung; Strategie; Marketingfachleute, Produktmanager, Brand-Manager, Bereichsleiter und Geschäftsführer der Markenartikelindustrie; Juristen; Soziologen


< pour archiver...