2007, ISBN: 3866411219
Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Plus…
ebay.de buchpark 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - edition reliée, livre de poche
2007, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Plus…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 4.00 Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Première édition
2007, ISBN: 9783866411210
Edition reliée
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Plus…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Première édition
2007, ISBN: 9783866411210
Edition reliée
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Plus…
amazon.de Buchluchs Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3866411219
Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Plus…
Henning, Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - edition reliée, livre de poche2007, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Plus…
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Première édition
2007
ISBN: 9783866411210
Edition reliée
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Plus…
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Première édition
2007, ISBN: 9783866411210
Edition reliée
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Plus…
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)
EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
Livre dans la base de données depuis 2008-01-14T10:57:57+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-06T12:24:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866411210
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: henning, philippe jaccottet, christian meyer, marken
Titre du livre: strategie, jahrbuch der, praxis management, marken, marke, jahrbuch 2008, markenführung, horizont, 2009, jahrbuch für
Données de l'éditeur
Auteur: Henning Meyer
Titre: Edition Horizont; Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Editeur: Deutscher Fachverlag
Date de parution: 2007-12-20
Langue: Allemand
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
Not available (reason unspecified)
mit zahlr. Abb.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Fallstudie; Kundenvertrauen; Marke; Positionierung; Strategie; Marketingfachleute, Produktmanager, Brand-Manager, Bereichsleiter und Geschäftsführer der Markenartikelindustrie; Juristen; Soziologen
< pour archiver...