- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,28, prix le plus élevé: € 224,63, prix moyen: € 103,54
1
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung) - Schröder, Hendrik
Commander
sur amazon.de
€ 14,28
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schröder, Hendrik:

Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung) - Première édition

2010, ISBN: 9783866412224

Edition reliée

Deutscher Fachverlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 302 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich  und Peter Kenning
Commander
sur booklooker.de
€ 95,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich und Peter Kenning:

Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - livre d'occasion

2010, ISBN: 9783866412224

[PU: Deutscher Fachverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8644096/202, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich  und Peter Kenning
Commander
sur booklooker.de
€ 95,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich und Peter Kenning:
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - livre d'occasion

2010

ISBN: 9783866412224

[PU: Deutscher Fachverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8644096/202, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 1., Auflage - Hendrik der, Rainer Olbrich, Peter Kenning
Commander
sur buchfreund.de
€ 88,38
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hendrik der, Rainer Olbrich, Peter Kenning:
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 1., Auflage - livre d'occasion

2010, ISBN: 9783866412224

1., Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8644096/202 Versandkostenfreie Lieferung Mehrwegabsatz, System, Multi… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Commander
sur amazon.co.uk
£ 191,53
(environ € 224,63)
Envoi: € 5,631
CommanderLien sponsorisé
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783866412224

Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arbori… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) bookpark london

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung)

Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus. Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welchen Maßnahmen können die Firmen neue Kunden gewinnen und in den einzelnen Kanälen betreuen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das "Jahrbuch Vertriebs- und Handels-management 2010/2011". Die Beiträge schlagen in gewohnter Weise die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis: Fragestellungen aus der Multichannel-Praxis regen die Forschung an; wissenschaftliche Untersuchungen zum Kundenverhalten, zur Verknüpfung von Absatzkanälen, zur Konfliktbehandlung und zur Kundengewinnung geben der Praxis Anregungen für das Management.

Informations détaillées sur le livre - Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung)


EAN (ISBN-13): 9783866412224
ISBN (ISBN-10): 3866412223
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Olbrich, Rainer, Kenning, Peter, Ahlert, Dieter, Deutscher Fachverlag
302 Pages
Poids: 1,007 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-01-15T13:39:44+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-06T14:31:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866412224

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86641-222-3, 978-3-86641-222-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: olbrich, rainer schröder, schröder hendrik, ahlert, peter kenning, schroeder rainer, dieter schroeder
Titre du livre: handelsmanagement, multichannel management, jahrbuch 2010, jahrbuch 2011


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 (Hendrik Schröder)


< pour archiver...