- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,80, prix le plus élevé: € 154,09, prix moyen: € 53,60
1
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Helfried Baus
Commander
sur lehmanns.de
€ 12,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Helfried Baus:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Première édition

2014, ISBN: 9783867291361

Livres de poche

Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Wer… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Baus, Helfried
Commander
sur amazon.co.uk
£ 33,80
(environ € 39,57)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé

Baus, Helfried:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Livres de poche

2014, ISBN: 9783867291361

Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 5.62) rbmbooks
3
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Baus, Helfried
Commander
sur amazon.com
$ 53,08
(environ € 48,73)
Envoi: € 3,661
CommanderLien sponsorisé
Baus, Helfried:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Livres de poche

2014

ISBN: 9783867291361

Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, German, Foreign Language Books, 5edb3046-f9c1-4621-85f5-a4f7c2464a28_2001, 5edb3046-f9c1-462… Plus…

Frais d'envoiIn Stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.66) Serendipity UnLtd
4
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im fr hen 20. Jhd. - Baus, Helfried
Commander
sur AbeBooks.com
$ 167,83
(environ € 154,09)
Envoi: € 31,831
CommanderLien sponsorisé
Baus, Helfried:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im fr hen 20. Jhd. - Livres de poche

2014, ISBN: 3867291365

[EAN: 9783867291361], New book, [PU: Sax Verlag], New, Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 31.83 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (of 5)]
5
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Helfried Baus
Commander
sur lehmanns.de
€ 12,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Helfried Baus:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Première édition

2014, ISBN: 9783867291361

Livres de poche

Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: Sax-Verlag], Sax-Verlag, 2014

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.

Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Werkbund und Bauhaus? Welche Rolle spielten dabei Interessenlagen, ästhetische Maßstäbe, psychologische Gesichtspunkte oder die veränderten Rezeptionsbedingungen? Wer waren die Wegbereiter und führenden Werbegestalter, was ihre Ziele und Motive? Der Autor geht diesen und anderen Fragen nach und begibt sich auf Spurensuche in eine der fruchtbarsten Phasen der Werbegeschichte. Zwölf Einzelthemen werden beleuchtet und in Zusammenhang gebracht, um einen Einblick in den Reifeprozess der Wirtschaftswerbung zu geben. Zahlreiche Abbildungen ergänzen die Ausführungen und machen den Beitrag zu einem optischen Erlebnis.

Informations détaillées sur le livre - Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.


EAN (ISBN-13): 9783867291361
ISBN (ISBN-10): 3867291365
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Sax Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-06-20T13:36:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-16T13:24:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783867291361

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86729-136-5, 978-3-86729-136-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: helfried baus, helfrie baus, leipziger
Titre du livre: leipziger geschichtsverein, reklame, schriften reklamekunst, zwischen reklamekunst und gebrauchsgrafik, gebrauchsgraf, werbegrafik


Données de l'éditeur

Auteur: Helfried Baus
Titre: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.
Editeur: Sax-Verlag
144 Pages
Date de parution: 2014-06-13
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,437 kg
Langue: Allemand
12,80 € (DE)
13,20 € (AT)
Available
163mm x 230mm x 9mm
160 zumeist farbige Abbildungen

BC; PB; Hardcover, Softcover / Geschichte/Regionalgeschichte, Ländergeschichte; Illustration und Werbegrafik; Entdecken; Reklamekunst; Gebrauchsgrafik; Werbegrafik; Werbegeschichte; Leipzig; Leipziger Geschichtsverein; Schriften des Leipziger Geschichtsvereins; Baus; Tschichold; Weidenmüller; Leipzig; Erste Hälfte 20. Jahrhundert (ca. 1900 bis ca. 1950); Verstehen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Buch: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik von Helfried Baus


< pour archiver...