- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,80, prix le plus élevé: € 29,46, prix moyen: € 10,54
1
Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt  HC 2010 - Hill, Dan
Commander
sur booklooker.de
€ 4,99
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Hill, Dan:

Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt HC 2010 - edition reliée, livre de poche

2020, ISBN: 9783868810400

[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], Zur Zustand Beschreibung der Bücher: Wie neu = In der Regel ungelesen, oder nicht ersichtlich, minimale Lagerspuren möglich, z.b. Verfärbungen wenn ein Bu… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) diedonatz
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 29,46
Envoi: € 69,201
CommanderLien sponsorisé

Hill, Dan:

Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 3868810404

[EAN: 9783868810400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Munchen (Munich), Auflage 2010 (2010 Edition), Redline Verlag], AUSBILDUNG ASSOZIATION GALLUP KUNDENZUFRIEDENHEIT PRODUKTIVITAT V… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 69.20 Jean Blicksilver, Bookseller, Atlanta, GA, U.S.A. [632551] [Rating: 5 (von 5)]
3
Emotionomics. Erfolg hat, wer Gefühle weckt. - Hill, Dan
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 11,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hill, Dan:
Emotionomics. Erfolg hat, wer Gefühle weckt. - edition reliée, livre de poche

2010

ISBN: 3868810404

1. Aufl. Opp., gebundene Ausgabe. 509 S., Ill., graph. Darst., 22 cm. Gebundene Ausgabe Vorsätze beginnen sich vom Einband zu lösen (buchbinderische Fehlverarbeitung), sonst gut erhalten… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Druckwaren Antiquariat, Anne Losch, 29410 Salzwedel
4
Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt - Hill, Dan
Commander
sur amazon.de
€ 2,80
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hill, Dan:
Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783868810400

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Mark… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) SinneWerk gemeinnützige GmbH
5
Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt - Dan Hill
Commander
sur amazon.co.uk
£ 3,87
(environ € 4,46)
Envoi: € 5,541
CommanderLien sponsorisé
Dan Hill:
Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783868810400

Hardcover, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Management Science, Management, Business, Finance & Law, Subjects, [PU: Redline-Verlag, München]

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54) momox co uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt


EAN (ISBN-13): 9783868810400
ISBN (ISBN-10): 3868810404
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Redline Verlag
509 Pages
Poids: 0,931 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-01-29T16:12:58+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-24T15:03:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868810400

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-040-4, 978-3-86881-040-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dürr, hill, dan, duerr hans peter
Titre du livre: emotionomics erfolg hat wer gefühle weckt


Données de l'éditeur

Auteur: Dan Hill
Titre: Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2009-11-05
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,918 kg
Langue: Allemand
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
48,90 CHF (CH)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Emotionen; Marketing; Werbung; Verstehen

Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Unternehmensalltag jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und so wertvolles Potenzial am Markt, bei Werbekampagnen und in der Mitarbeiterführung nicht genutzt. Emotionomics bedeutet, im gesamten Unternehmen systematisch Empathie einzusetzen, um Emotionen zu wecken und Beziehungen aufzubauen. Dieses Buch zeigt, wie das geht und speziell für Marketing, Design, Werbung, Verkauf, Handel und Service, dass es wichtiger und lukrativer sein kann, auf Gefühle zu setzen als Fakten zu bieten.

< pour archiver...