2020, ISBN: 9783868810400
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], Zur Zustand Beschreibung der Bücher: Wie neu = In der Regel ungelesen, oder nicht ersichtlich, minimale Lagerspuren möglich, z.b. Verfärbungen wenn ein Bu… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3868810404
[EAN: 9783868810400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Munchen (Munich), Auflage 2010 (2010 Edition), Redline Verlag], AUSBILDUNG ASSOZIATION GALLUP KUNDENZUFRIEDENHEIT PRODUKTIVITAT V… Plus…
AbeBooks.de Jean Blicksilver, Bookseller, Atlanta, GA, U.S.A. [632551] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 69.20 Details... |
2010, ISBN: 3868810404
1. Aufl. Opp., gebundene Ausgabe. 509 S., Ill., graph. Darst., 22 cm. Gebundene Ausgabe Vorsätze beginnen sich vom Einband zu lösen (buchbinderische Fehlverarbeitung), sonst gut erhalten… Plus…
Achtung-Buecher.de Druckwaren Antiquariat, Anne Losch, 29410 Salzwedel Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783868810400
Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Mark… Plus…
amazon.de SinneWerk gemeinnützige GmbH Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783868810400
Hardcover, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Management Science, Management, Business, Finance & Law, Subjects, [PU: Redline-Verlag, München]
amazon.co.uk momox co uk Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54) Details... |
2020, ISBN: 9783868810400
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], Zur Zustand Beschreibung der Bücher: Wie neu = In der Regel ungelesen, oder nicht ersichtlich, minimale Lagerspuren möglich, z.b. Verfärbungen wenn ein Bu… Plus…
2010, ISBN: 3868810404
[EAN: 9783868810400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Munchen (Munich), Auflage 2010 (2010 Edition), Redline Verlag], AUSBILDUNG ASSOZIATION GALLUP KUNDENZUFRIEDENHEIT PRODUKTIVITAT V… Plus…
2010
ISBN: 3868810404
1. Aufl. Opp., gebundene Ausgabe. 509 S., Ill., graph. Darst., 22 cm. Gebundene Ausgabe Vorsätze beginnen sich vom Einband zu lösen (buchbinderische Fehlverarbeitung), sonst gut erhalten… Plus…
2009, ISBN: 9783868810400
Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Mark… Plus…
ISBN: 9783868810400
Hardcover, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Management Science, Management, Business, Finance & Law, Subjects, [PU: Redline-Verlag, München]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt
EAN (ISBN-13): 9783868810400
ISBN (ISBN-10): 3868810404
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Redline Verlag
509 Pages
Poids: 0,931 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-01-29T16:12:58+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-24T15:03:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868810400
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-040-4, 978-3-86881-040-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dürr, hill, dan, duerr hans peter
Titre du livre: emotionomics erfolg hat wer gefühle weckt
Données de l'éditeur
Auteur: Dan Hill
Titre: Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2009-11-05
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,918 kg
Langue: Allemand
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
48,90 CHF (CH)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Emotionen; Marketing; Werbung; Verstehen
Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Unternehmensalltag jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und so wertvolles Potenzial am Markt, bei Werbekampagnen und in der Mitarbeiterführung nicht genutzt. Emotionomics bedeutet, im gesamten Unternehmen systematisch Empathie einzusetzen, um Emotionen zu wecken und Beziehungen aufzubauen. Dieses Buch zeigt, wie das geht und speziell für Marketing, Design, Werbung, Verkauf, Handel und Service, dass es wichtiger und lukrativer sein kann, auf Gefühle zu setzen als Fakten zu bieten.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
8601405908384 By Dan Hill Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (2nd Edition) (Dan Hill)
- 8601405908384 By Dan Hill Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (2nd Edition) (Dan Hill)
- 9783864141690 Emotionomics (Dan Hill)
- 9780749457006 Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (Revised Edition) (Dan Hill)
- 9780749453992 Emotionomics (Hill, Dan)
- Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success v... | Buch | Zustand gut
< pour archiver...