2013, ISBN: 386881518X
05.12.2017 Redline Verlag, 2013. 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 386881518X EAN: 9783868815184 Bestell-Nr: 661200789 Bemerkungen: Alle Bü… Plus…
ebay.de book_broker_berlin 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783868815184
[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Plus…
booklooker.de |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Plus…
AbeBooks.de Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche
ISBN: 9783868815184
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 304, [GW: 566g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand… Plus…
booklooker.de |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Livres de poche
2013, ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], Near Fine, [PU: Redline], Redline collection , 2013. 1 volume format In-8 bon., Books
AbeBooks.de Librairie Thé à la page, Montélimar, France [2720242] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.99 Details... |
2013, ISBN: 386881518X
05.12.2017 Redline Verlag, 2013. 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 386881518X EAN: 9783868815184 Bestell-Nr: 661200789 Bemerkungen: Alle Bü… Plus…
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche2013, ISBN: 9783868815184
[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Plus…
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche
2013
ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Plus…
Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche
ISBN: 9783868815184
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 304, [GW: 566g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand… Plus…
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Livres de poche
2013, ISBN: 386881518X
[EAN: 9783868815184], Near Fine, [PU: Redline], Redline collection , 2013. 1 volume format In-8 bon., Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken
Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.
Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.
Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:
Herbert Hainer, adidas AG
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Informations détaillées sur le livre - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 201310
Editeur: Redline Verlag
299 Pages
Poids: 0,565 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2007-04-27T15:30:47+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-28T14:43:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815184
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hermann, wala, ebeling, herm, burda hubert, herbert simon, prof
Titre du livre: meine marke was unternehmen authentisch, macht und
Données de l'éditeur
Auteur: Hermann H. Wala
Titre: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2013-10-08
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Management; brand; marketing mix; online marketing; werbung; brand manager; corporate identity; logo erstellen; brand build; marke; corporate design; corporate communication; brand marketing; brand positioning; marktforschung; marktanalyse; marketingstrategie; firmenlogo; corporate branding; werbeslogans; gestaltung; marketingplan; kommunikationspolitik; brand consultant; markenrecht; kundenzufriedenheit; positionierung; marketingkonzept; wettbewerbsanalyse; personalmarketing; zielgruppenanalyse; unternehmenskommunikation; kundenbindung; marketing agentur; kommunikationsplan; unternehmensstrategie; marketingkommunikation; direktmarketing; marken logos; erscheinungsbild; markennamen; kommunikationsstrategie; logo gestalten; neukundengewinnung; strategie definition; geschäftsausstattung; strategisches marketing; handelsmarken; werbekampagne; markenstrategie; markenbotschafter; dienstleistungsmarketing; dachmarke; markenwert; corporate identity beispiele; namensfindung; markenführung; marktstrategie; markenpositionierung; markenkern; markenidentität; marketingabteilung; marketing strategien; markenkommunikation; marketingkonzept beispiel; operatives marketing; markenarchitektur; imagekampagne; marketingstrategie beispiel; produktstrategie; markenimage; marktpositionierung; markenpolitik; markenberatung; markenmanagement; produktpositionierung; kommunikationskanal; marketingplanung; was ist branding; mehrmarkenstrategie; markenentwicklung; branding; personal branding; branding manager; branding definition; branding image; design; business cards; seo; marketing; adverts; logo design; graphic design; web design; customer relationship management; akquise; kunde; beschwerdemanagement; neukundenakquise; kundenmanagement; erfolgsfaktoren; bestandskunden; BB; EA; E107; EA; E101
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783748400134 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala, Hubert Burda)
- 9783748400134 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala, Hubert Burda)
- 9783868817454 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- 9783962670801 Meine Marke (Hermann H. Wala)
- 9783868815849 Meine Marke (Hermann H. Wala)
- 9783864142635 Meine Marke (Wala, Hermann H.)
- 9783864142642 Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- 9783868813050 Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Wala, Hermann H.)
- Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hermann H. Wala)
< pour archiver...