- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,00, prix le plus élevé: € 16,81, prix moyen: € 9,73
1
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolg - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Commander
sur ebay.de
€ 8,48
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolg - livre d'occasion

2013, ISBN: 386881518X

05.12.2017 Redline Verlag, 2013. 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 386881518X EAN: 9783868815184 Bestell-Nr: 661200789 Bemerkungen: Alle Bü… Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) book_broker_berlin
2
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Commander
sur booklooker.de
€ 16,81
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783868815184

[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
3
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Commander
sur AbeBooks.de
€ 8,48
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche

2013

ISBN: 386881518X

[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
4
Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H.
Commander
sur booklooker.de
€ 5,00
Envoi: € 2,701
CommanderLien sponsorisé
Wala, Hermann H.:
Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783868815184

[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 304, [GW: 566g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.70) friederiki
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 9,90
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Wala, Hermann H.:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Livres de poche

2013, ISBN: 386881518X

[EAN: 9783868815184], Near Fine, [PU: Redline], Redline collection , 2013. 1 volume format In-8 bon., Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.99 Librairie Thé à la page, Montélimar, France [2720242] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.

Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

Herbert Hainer, adidas AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Informations détaillées sur le livre - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 201310
Editeur: Redline Verlag
299 Pages
Poids: 0,565 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-04-27T15:30:47+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-28T14:43:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815184

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hermann, wala, ebeling, herm, burda hubert, herbert simon, prof
Titre du livre: meine marke was unternehmen authentisch, macht und


Données de l'éditeur

Auteur: Hermann H. Wala
Titre: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Editeur: REDLINE
Date de parution: 2013-10-08
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Management; brand; marketing mix; online marketing; werbung; brand manager; corporate identity; logo erstellen; brand build; marke; corporate design; corporate communication; brand marketing; brand positioning; marktforschung; marktanalyse; marketingstrategie; firmenlogo; corporate branding; werbeslogans; gestaltung; marketingplan; kommunikationspolitik; brand consultant; markenrecht; kundenzufriedenheit; positionierung; marketingkonzept; wettbewerbsanalyse; personalmarketing; zielgruppenanalyse; unternehmenskommunikation; kundenbindung; marketing agentur; kommunikationsplan; unternehmensstrategie; marketingkommunikation; direktmarketing; marken logos; erscheinungsbild; markennamen; kommunikationsstrategie; logo gestalten; neukundengewinnung; strategie definition; geschäftsausstattung; strategisches marketing; handelsmarken; werbekampagne; markenstrategie; markenbotschafter; dienstleistungsmarketing; dachmarke; markenwert; corporate identity beispiele; namensfindung; markenführung; marktstrategie; markenpositionierung; markenkern; markenidentität; marketingabteilung; marketing strategien; markenkommunikation; marketingkonzept beispiel; operatives marketing; markenarchitektur; imagekampagne; marketingstrategie beispiel; produktstrategie; markenimage; marktpositionierung; markenpolitik; markenberatung; markenmanagement; produktpositionierung; kommunikationskanal; marketingplanung; was ist branding; mehrmarkenstrategie; markenentwicklung; branding; personal branding; branding manager; branding definition; branding image; design; business cards; seo; marketing; adverts; logo design; graphic design; web design; customer relationship management; akquise; kunde; beschwerdemanagement; neukundenakquise; kundenmanagement; erfolgsfaktoren; bestandskunden; BB; EA; E107; EA; E101


< pour archiver...