2014, ISBN: 3868815244
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Plus…
Weltbild.de Nr. 55877245. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Der unvernünftige Kunde Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2021, ISBN: 3868815244
[EAN: 9783868815245], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: REDLINE], HARDY, FLORIAN, VERSTEHEN, BAUER, KOTH, KUNDE, ENTSCHEIDUNGEN, UNTERNEHMEN, ECONOMICS, KAUFENTSCHEIDUNG, BEEINFLU… Plus…
ZVAB.com Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2014, ISBN: 9783868815245
Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40095240, 0.94 kg, Verkaufsrang: 680695, Recht, Kategorien, Bücher, M… Plus…
amazon.de |
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2014, ISBN: 3868815244
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 208, publicationDate : 2014-02-14, authors : Florian Bauer, Ha… Plus…
medimops.de Nr. M03868815244. Frais d'envoi, , DE. (EUR 1.99) Details... |
Der unvernÔønftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2014, ISBN: 9783868815245
Redline, 2014-02-14. Hardcover. Very Good. 0.6299 8.4252 5.9843., Redline, 2014-02-14, 3
Biblio.co.uk |
2014, ISBN: 3868815244
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Plus…
Bauer, Florian und Hardy Koth:
Der unvernünftige Kunde Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche2021, ISBN: 3868815244
[EAN: 9783868815245], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: REDLINE], HARDY, FLORIAN, VERSTEHEN, BAUER, KOTH, KUNDE, ENTSCHEIDUNGEN, UNTERNEHMEN, ECONOMICS, KAUFENTSCHEIDUNG, BEEINFLU… Plus…
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2014
ISBN: 9783868815245
Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40095240, 0.94 kg, Verkaufsrang: 680695, Recht, Kategorien, Bücher, M… Plus…
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2014, ISBN: 3868815244
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 208, publicationDate : 2014-02-14, authors : Florian Bauer, Ha… Plus…
Der unvernÔønftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche
2014, ISBN: 9783868815245
Redline, 2014-02-14. Hardcover. Very Good. 0.6299 8.4252 5.9843., Redline, 2014-02-14, 3
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Gebundenes Buch
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht.
Informations détaillées sur le livre - Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
EAN (ISBN-13): 9783868815245
ISBN (ISBN-10): 3868815244
Version reliée
Date de parution: 2014
Editeur: Redline Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-03-24T20:37:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-04T22:06:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815245
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-524-4, 978-3-86881-524-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bauer, hardy, florian, wirtschaft, koth
Titre du livre: der unvernünftige kunde, und der, greatpowersininternationalcomparison economics, entscheidungen 1945 1956
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783864146244 Der unvernünftige Kunde (Florian Bauer; Hardy Koth)
- 9783864146244 Der unvernünftige Kunde (Florian Bauer; Hardy Koth)
- 9783864146251 Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen Florian Bauer Author (Bauer, Florian, Koth, Hardy)
- Der unvernünftige Kunde (Florian Bauer/ Hardy Koth)
- Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (German Edition) (Bauer, Florian, Koth, Hardy)
< pour archiver...