- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,65, prix le plus élevé: € 24,99, prix moyen: € 13,87
1
Der unvernünftige Kunde - Hardy Koth, Florian Bauer
Commander
sur Weltbild.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hardy Koth, Florian Bauer:

Der unvernünftige Kunde - nouveau livre

2014, ISBN: 3868815244

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Plus…

Nr. 55877245. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Der unvernünftige Kunde Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Bauer, Florian und Hardy Koth
Commander
sur ZVAB.com
€ 8,70
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Bauer, Florian und Hardy Koth:

Der unvernünftige Kunde Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche

2021, ISBN: 3868815244

[EAN: 9783868815245], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: REDLINE], HARDY, FLORIAN, VERSTEHEN, BAUER, KOTH, KUNDE, ENTSCHEIDUNGEN, UNTERNEHMEN, ECONOMICS, KAUFENTSCHEIDUNG, BEEINFLU… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Bauer, Florian, Koth, Hardy
Commander
sur amazon.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bauer, Florian, Koth, Hardy:
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche

2014

ISBN: 9783868815245

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40095240, 0.94 kg, Verkaufsrang: 680695, Recht, Kategorien, Bücher, M… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Florian Bauer
Commander
sur medimops.de
€ 3,65
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé
Florian Bauer:
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche

2014, ISBN: 3868815244

Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 208, publicationDate : 2014-02-14, authors : Florian Bauer, Ha… Plus…

Nr. M03868815244. Frais d'envoi, , DE. (EUR 1.99)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 7,58
(environ € 7,03)
Envoi: € 16,041
CommanderLien sponsorisé
Bauer, Florian,Koth, Hardy:
Der unvernÔønftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - edition reliée, livre de poche

2014, ISBN: 9783868815245

Redline, 2014-02-14. Hardcover. Very Good. 0.6299 8.4252 5.9843., Redline, 2014-02-14, 3

Frais d'envoi EUR 16.04 Schwabe Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Gebundenes Buch
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht.

Informations détaillées sur le livre - Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen


EAN (ISBN-13): 9783868815245
ISBN (ISBN-10): 3868815244
Version reliée
Date de parution: 2014
Editeur: Redline Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-03-24T20:37:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-04T22:06:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815245

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86881-524-4, 978-3-86881-524-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bauer, hardy, florian, wirtschaft, koth
Titre du livre: der unvernünftige kunde, und der, greatpowersininternationalcomparison economics, entscheidungen 1945 1956


< pour archiver...