Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (8 CDs) - livre d'occasion
2012, ISBN: 9783869365015
[PU: GABAL], TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente… Plus…
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Schüller, Anne M.:
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2012
ISBN: 9783869365015
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2012, ISBN: 9783869365015
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TOUCHPOINT Management - Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue "Momente der Wahrheit" zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet.
Informations détaillées sur le livre - Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute, Lesung (Dein Business)
EAN (ISBN-13): 9783869365015
ISBN (ISBN-10): 3869365013
Date de parution: 2012
Editeur: GABAL
Poids: 0,205 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2008-06-24T06:38:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-05T11:33:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869365015
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86936-501-3, 978-3-86936-501-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gilles, schuller, gode, karoly, sabina, gille, anne schüller, schull, karolyi, schueller
Titre du livre: touchpoints auf tuchfühlung mit dem kunden, touch, von heute, für heute
Données de l'éditeur
Auteur: Anne M. Schüller
Titre: Dein Business; Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Editeur: GABAL; GABAL-Verlag
Date de parution: 2013-02-01
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,150 kg
Langue: Allemand
46,64 € (DE)
56,00 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
AC; A101; Audio-CD, Kassette / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Customer; Arbeitgebermarke; Kundenloyalität; Employer; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenmanagement; Touchpoint Management; Branding; Distributionspolitik; Kundenbeziehung; Verkaufsgespräch; Kundengewinnung; Customization; Geschäftsplan; Direktmarketing; Marketingkonzept; Personalmarketing; Bestandskunden; Businessplan; Reputationsmanagement; Unternehmenskultur; Kundenzufriedenheit; Personalentwicklung; Erfolgsfaktor; Management; Marketing; Führungskraft; Verkauf; Kundenkontakt; Mitarbeiterführung; Kundenbindung; Marketingstrategie; Unternehmen; Marktforschung; Empfehlungsmarketing; Jahresabschluss; Kundenservice; Veräußerung; Telefonmarketing; Insolvenzantrag; Organisationsentwicklung; Personalmanagement; Reputation; Managementtechniken; Führung; Organisationsmanagement; Provider; Lieferant; Insolvenz; Positionierung; Dienstleister; Mitarbeiter; Kundenbetreuung; Dienstleistungen; Dienstleistungsunternehmen; Strategisches Management; Marketing und Vertrieb; EA; BB; AJ; EA; BC
Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management.
Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen.
Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet.
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