- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,99, prix le plus élevé: € 30,00, prix moyen: € 25,80
1
Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries
Commander
sur amazon.de
€ 17,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries:

Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Première édition

2013, ISBN: 9783869620725

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2013-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3493292, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) cheaboo
2
Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries
Commander
sur amazon.de
€ 30,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries:

Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Première édition

2013, ISBN: 9783869620725

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2013-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3493292, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries
Commander
sur amazon.de
€ 20,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries:
Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Première édition

2013

ISBN: 9783869620725

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2013-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3263990, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) cheaboo
4
Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries
Commander
sur amazon.de
€ 30,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries:
Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3) - Première édition

2013, ISBN: 9783869620725

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2013-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3263990, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Hegemonie und die Kraft der Bilder - Pechriggl, Alice Schober, Anna
Commander
sur booklooker.de
€ 30,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Pechriggl, Alice Schober, Anna:
Hegemonie und die Kraft der Bilder - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783869620725

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Friedrich Schlegel hat mit Augenzwinkern festgestellt, dass die Worte sich selbst oft besser verstehen, als diejenigen, von denen sie gebrauch… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3)


EAN (ISBN-13): 9783869620725
ISBN (ISBN-10): 3869620722
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Alice Pechriggl, Anna Schober, Herbert von Halem Verlag

Livre dans la base de données depuis 2008-03-14T07:36:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-07T10:34:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869620725

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86962-072-2, 978-3-86962-072-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: anna schober, pech, schöber, hofstadler, friedrich schlegel, herbert tobias, alice pechriggl
Titre du livre: die hege, die hegemonie, die kraft der bilder, last und kraft, klagenfurter, kultur visuell, der schober, beiträge zur kultur


Données de l'éditeur

Auteur: Alice Pechriggl; Anna Schober
Titre: Klagenfurter Beiträge zur Visuellen Kultur; Hegemonie und die Kraft der Bilder
Editeur: Herbert von Halem Verlag
264 Pages
Date de parution: 2013-10-15
Köln; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,343 kg
Langue: Allemand
30,00 € (DE)
30,70 € (AT)
50,40 CHF (CH)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Künste, Bildende Kunst allgemein; Sozialwissenschaften, Soziologie; Diktatur; Bildrezeption; Hegemonie; Demokratie; Kunstgeschichte; Bildwissenschaft; politische Hegemonie; EA

Anna Schober; Alice Pechriggl Hegemonie und die Kraft der Bilder Gustavo Castagnola The Stuff Dreams and Nightmares Were Made of. Perón, Evita and the Struggle for Hegemony in Argentina, 1955 - 1973 Iris Därmann Theorieszenen. Transformationsanalysen zum bellizistisch-agonalen Imaginären bei Platon, 
Thomas Hobbes, Charles Darwin und Sigmund Freud Klaudija Sabo AUS ALT MACH NEU – Das Wiederaufleben nationaler Mythen in der Kunst Serbiens Michael Walter Zur Bildpolitik der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft Beate Hofstadler Das Dilemma mit den Identifizierungen: Zum Imaginären und dem Politischen Marc Ries Zur Faszination atopischer Bilder David Eugster Bilder für den Markt: Die Kampagne »Inserate erschliessen den Markt« der Schweizer Werbeindustrie um 1966 Astrid Deuber-Mankowsky Freiheit der Rede und Politik der Bilder Tobias Lander Bilder lügen nicht – Pressebild und Kontextdetermination in Allan Kaprows Layout für Die Zeit vom 20. März 1981 Andreas Langenohl Picturing the Post-Dialogic Constellation: Iconic Pretexts to the Swiss Referendum on 
the Construction of Minarets in 2009 Autorinnen und Autoren

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783869621258 Hegemonie und die Kraft der Bilder (Alice Pechriggl; Anna Schober)


< pour archiver...