Service that sells!: Die Kunst profitabler Gastlichkeit Jean Georges Ploner Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Gastronomie Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Hotellerie Restaurant Service Servicemarketing Berufliche Bildung Schulen Lernen Unterrichtsvorbereitung Service that sells Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können. Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern, Umsatz und Trinkgelder zu steigern, Kostenreduzierungen durchzuführen, Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden. Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele praktische Wege auf, um die Servicequalität zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Durch spezielle Arbeitspraktiken und rhetorische Schulung lernen die Mitarbeiter Schritt für Schritt, leichter und mehr zu verkaufen. Dadurch werden die Erwartungen der Gäste und des Arbeitgebers nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Autor: Jean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Schulbuch Wörterbuch Unterrichtsvorbereitung Berufliche Bildung Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Gastronomie Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Berufliche Bildung Schulen Lernen Unterrichtsvorbereitung Berufliche Bildung Hotellerie Restaurant Service Servicemarketing ISBN-10 3-87515-012-0 / 3875150120 ISBN-13 978-3-87515-012-4 / 9783875150124 - Livres de poche
1988, ISBN: 3875150120
Auflage: 4 Softcover 160 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurant… Plus…
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1988, ISBN: 9783875150124
Matthaes, Auflage: 4. Auflage: 4. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels soll… Plus…
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2004, ISBN: 9783875150124
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Gastronomie Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Berufliche Bildung Schulen Lernen Unte… Plus…
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2010, ISBN: 3875150120
[EAN: 9783875150124], Gebraucht, [SC: 3.0], [PU: ohne Angabe, Stuttgart], SERVICEKRÄFTE, Jean-Georges Ploner: Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit. Matthaes Verlag, Stut… Plus…
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1988, ISBN: 3875150120
Auflage: 4 Softcover 160 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurant… Plus…
Jean Georges Ploner:
Service that sells!: Die Kunst profitabler Gastlichkeit Jean Georges Ploner Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Gastronomie Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Hotellerie Restaurant Service Servicemarketing Berufliche Bildung Schulen Lernen Unterrichtsvorbereitung Service that sells Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können. Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern, Umsatz und Trinkgelder zu steigern, Kostenreduzierungen durchzuführen, Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden. Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele prakti - Livres de poche1988, ISBN: 9783875150124
Matthaes, Auflage: 4. Auflage: 4. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels soll… Plus…
Service That Sells! : Die Kunst Profitabler Gastlichkeit Jean Georges Ploner Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Gastronomie Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Hotellerie Restaurant Service Servicemarketing Berufliche Bildung Schulen... - Livres de poche
2004
ISBN: 9783875150124
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Gastronomie Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Berufliche Bildung Schulen Lernen Unte… Plus…
2010, ISBN: 3875150120
[EAN: 9783875150124], Gebraucht, [SC: 3.0], [PU: ohne Angabe, Stuttgart], SERVICEKRÄFTE, Jean-Georges Ploner: Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit. Matthaes Verlag, Stut… Plus…
ISBN: 9783875150124
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Informations détaillées sur le livre - Service that sells!: Die Kunst profitabler Gastlichkeit
EAN (ISBN-13): 9783875150124
ISBN (ISBN-10): 3875150120
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Matthaes
160 Pages
Poids: 0,462 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-03-19T09:54:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-04T21:05:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875150124
ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-012-0, 978-3-87515-012-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hartmann ernst, hartmann andreas, beck, jean georges ploner, jean george ploner, service, sell, georg, matthaes, plon
Titre du livre: service that sells die kunst profitabler, thotemhab, gastlichkeit, plöner, georges service ploner sells jean that, kunst leichter werden, bildung und sprache, die gastronomie, der bär, deutsch lernen leicht, erfolgreich als führungskraft, kunst hotel, nicht nur schule, wörterbuch, die kunst führen, kunst und können, sondern, nicht für den profit, restaurant und gast, die schule der erfahrung, erfolgreich beruf, der bar, für unsere mitarbeiter für unsere, die wege der kunst, berufliche bildung, steiger, hotellerie, der führer ist, unterrichtsvorbereitung, bare, möglichkeiten partner, lernen durch erfahrung, kunst erfolgreich verkaufen, des und sell, effizient lernen, über die kunst kunst verkaufen, pan kunst, mehr verkaufen, die schule der 15jährigen, deutsch für berufliche schulen, weit mehr als, dienstleistungsmarketing, buch binden kränzlein hänselbuch, weit von, die unseren, viele möglichkeiten, über die spezielle, der praktische ratgeber, hotels restaurants, kunst frankfurt, systemgastronomie, geschäftsführer
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