- 5 Résultats
prix le plus bas: € 27,00, prix le plus élevé: € 65,45, prix moyen: € 54,52
1
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen... | Buch | Zustand sehr gut - Raissle, Hanna
Commander
sur ebay.de
€ 65,45
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Raissle, Hanna:

Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen... | Buch | Zustand sehr gut - livre d'occasion

ISBN: 9783875150773

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Knicke oder Lesespuren können vorhande… Plus…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen
Commander
sur amazon.co.uk
£ 52,52
(environ € 61,11)
Envoi: € 5,591
CommanderLien sponsorisé
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783875150773

Hardcover, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36263036, 1.56 kg, Reference & Gastronomy, Food & Drink, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) momox co uk
3
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - Hanna Raißle
Commander
sur amazon.de
€ 63,54
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hanna Raißle:
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - Première édition

2013

ISBN: 9783875150773

Edition reliée

Matthaes Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 232 Seiten, Publiziert: 2013-03-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36263036, 3.43 kg, Verkaufsrang: 1096825, Film, Kunst & … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - Hanna Raißle
Commander
sur amazon.de
€ 27,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hanna Raißle:
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - Première édition

2013, ISBN: 9783875150773

Edition reliée

Matthaes Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 232 Seiten, Publiziert: 2013-03-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36263036, 1.56 kg, Verkaufsrang: 247229, Film, Kunst & K… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - Hanna Raissle
Commander
sur medimops.de
€ 55,49
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hanna Raissle:
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 3875150775

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1, Label : Matthaes, Publisher : Matthaes, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 232, publicationDate : 2013-03-11, authors : Hanna Raissle, l… Plus…

Nr. M03875150775. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen

Farben Formen Emotionen
Gebundenes Buch
In jeder Gastronomieform, ob Traditionswirtshaus, Sternerestaurant, Szenegastronomie oder Kneipe gibt es die extrem Erfolgreichen und die, die nicht verstehen, weshalb es ihnen nicht gelingt, Gäste in ihr Lokal zu locken. Und das, obwohl Küche und Service eventuell sogar vergleichbar sind. Es ist das Ambiente, das hier häufig eine entscheidende Rolle spielt.Autorin Hanna Raißle ist deutschlandweit als Ambiente-Coach in Gastronomie und Hotellerie tätig. Sie ist darauf spezialisiert, Räume - vom Eingang über den Gastraum bis hin zu den Waschräumen - zu gestalten und zu optimieren. Dabei sind es oft kleine Veränderungen, die einen Raum maßgeblich verändern und zum Wohlbefinden der Gäste beitragen.In ihrem Buch demonstriert sie ganz bildlich wie sich mit Ästhetik, Psychologie und Ergonomie Räume schaffen und verändern lassen. Sie zeigt, wie es gelingt, durch die Wahl der richtigen Formen, Farben und Proportionen eine Vision zu transportieren, die Wohlbefinden erzeugt.Das praxisorientierte, reich bebilderte Buch bietet unzählige Ideen und Anleitungen für Gastronomen, die ihren eigenen Stil finden und weiterentwickeln möchten. Viele Ideen sind leicht umsetzbar, für andere ist die Unterstützung von Handwerkern oder Innenarchitekten notwendig. Aber immer bietet das Buch ganz besondere Anregungen, die es schaffen, dass sich Gäste wohlfühlen und deshalb wiederkommen.

Informations détaillées sur le livre - Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen


EAN (ISBN-13): 9783875150773
ISBN (ISBN-10): 3875150775
Version reliée
Date de parution: 2013
Editeur: Matthaes Verlag
232 Pages
Poids: 1,557 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-10-27T04:33:14+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-11T23:26:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875150773

ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-077-5, 978-3-87515-077-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hanna raissle, raißle, matthaes, rais
Titre du livre: farben formen, emotionen, hotel gast, gastronomie hoteldesign, form farbe


Données de l'éditeur

Auteur: Hanna Raißle
Titre: Gastronomie- & Hoteldesign - Farben Formen Emotionen
Editeur: Matthaes Verlag
232 Pages
Date de parution: 2013-03-11
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 1,551 kg
Langue: Allemand
74,90 € (DE)
77,00 € (AT)
No longer supplied by us
240mm x 290mm x 21mm
durchg. farb. Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur; Gastronomie; Hotellerie; Design; Innenarchitektur; Inneneinrichtung, -ausstattung und Styleguides; Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung

Einleitung 7 Die Vielfalt Wirkungsvolle Inszenierung 12 Wasser, Licht und Weite 16 Wirtshaus zeitgemäß 18 Höhlenfeeling 23 Alpine Style 26 Lifestyle Bar 31 Gartenfeeling 34 Neue Dramaturgie 38 Klassiker neu interpretiert 43 Der Erste Eindruck Eingänge 49 Wegführung und Beschilderung 50 Der Eingangsbereich 52 Wege durch den Raum 53 Gästeströme lenken 56 Farbe als Gestaltungsmittel Mit Farbe Räume emotionalisieren 61 Farbstimmung „warm“ 62 - Gelb, Orange, Rot, Braun Farbstimmung „kühl“ 68 - Blau, Türkis Farbstimmung „neutral“ 72 - Grün, Violett, Lila Farbkombinationen 78 Mit Farbe spielen 87 Mit Requisiten den Raum verändern 100 Raumaussage 123 Farbe schafft Nähe und Ferne 129 Raumcharakter 133 Farbe, Textur, Licht Licht und Farbe bedingen einander 137 Betonen und dämpfen 140 Farbe und Textur 143 Zum Anfassen: Farbe und Oberfläche 145 Texturen kombinieren 147 Licht schafft eine warme Atmosphäre 150 Licht zum hinsehen 152 Die Grammatik des Lichts 155 Die White Box 164 Der mystische Raum 167 Wandgestaltung Wandgestaltung in Themen 172 Licht als Wandinszenierung 178 Wandgestaltung mit Bildern 185 Großformatige Bilder als raumbestimmendes Element 192 Bilderleiste 194 Bilderwand in Petersburger Hängung 200 Symmetrie und Asymmetrie 204 Gelungene Konzepte Erfolgskriterien für ein gelungenes Ambiente 208 Kräuterwirt 218 Ruhe und Entspannung 227 Authentisch und Unverwechselbar werden 229 Vitae 230 Danke! 231 Impressum/Bildnachweis 232

< pour archiver...