- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,00, prix le plus élevé: € 49,40, prix moyen: € 48,28
1
Commander
sur Thalia.at
€ 49,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christine Possler#Ulla Thombansen:

Service mit Profit - nouveau livre

ISBN: 9783875155099

Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und o… Plus…

  - No. 16729038 Frais d'envoi, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT (EUR 0.00)
2
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Service mit Profit - nouveau livre

2008, ISBN: 9783875155099

2008, 246 Seiten, 44 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen … Plus…

  - Nr. 15087643 Frais d'envoiVersandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
3
Service mit Profit
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Service mit Profit - nouveau livre

ISBN: 9783875155099

mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service … Plus…

  - Nr. 15087643 Frais d'envoiVersandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
4
Thombansen, Ulla; Possler, Christine:
Service mit Profit - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3875155092

Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und o… Plus…

  - Sofort lieferbar Frais d'envoiLivraison non-comprise Bides
5
Commander
sur booklooker.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thombansen, Ulla Possler, Christine:
Service mit Profit - Erfolgreiches Management von Servicequalität - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 9783875155099

[ED: Gebunden], [PU: Matthaes Verlag], [SC: 0.00]

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Service mit Profit

Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen. Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute "tickt". Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker.

Informations détaillées sur le livre - Service mit Profit


EAN (ISBN-13): 9783875155099
ISBN (ISBN-10): 3875155092
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Matthaes Verlag
246 Pages
Poids: 0,570 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-03-05T08:30:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2016-09-28T07:50:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875155099

ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-509-2, 978-3-87515-509-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ulla
Titre du livre: gastronomie, der profit, service


Données de l'éditeur

Auteur: Ulla Thombansen; Christine Possler
Titre: Service mit Profit - Erfolgreiches Management von Servicequalität
Editeur: Matthaes Verlag
246 Pages
Date de parution: 2008-02-04
Poids: 0,570 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
63,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
mit zahlreichen Abbildungen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Service; Gastronomie; Management


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783866411234 Service mit Profit: Erfolgreiches Management von Servicequalität (Erfolg in der Gastronomie) (Thombansen, Ulla und Christine Possler)


< pour archiver...