ISBN: 9783875155099
Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und o… Plus…
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2008, ISBN: 9783875155099
2008, 246 Seiten, 44 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen … Plus…
Weltbild.de Nr. 15087643 Frais d'envoiVersandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details... |
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ISBN: 3875155092
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2008, ISBN: 9783875155099
[ED: Gebunden], [PU: Matthaes Verlag], [SC: 0.00]
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Informations détaillées sur le livre - Service mit Profit
EAN (ISBN-13): 9783875155099
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Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Matthaes Verlag
246 Pages
Poids: 0,570 kg
Langue: ger/Deutsch
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ISBN/EAN: 9783875155099
ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-509-2, 978-3-87515-509-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ulla
Titre du livre: gastronomie, der profit, service
Données de l'éditeur
Auteur: Ulla Thombansen; Christine Possler
Titre: Service mit Profit - Erfolgreiches Management von Servicequalität
Editeur: Matthaes Verlag
246 Pages
Date de parution: 2008-02-04
Poids: 0,570 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
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BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Service; Gastronomie; Management
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