- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,36, prix le plus élevé: € 32,80, prix moyen: € 16,45
1
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse ein... | Buch | Zustand gut - Maaß, Katja
Commander
sur ebay.de
€ 4,36
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Maaß, Katja:

Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse ein... | Buch | Zustand gut - livre d'occasion

ISBN: 9783881203807

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Krimis & Thriller. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Acti… Plus…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (T - Maass, Katja
Commander
sur ebay.de
€ 9,69
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Maass, Katja:

Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (T - livre d'occasion

2004, ISBN: 388120380X

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter… Plus…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Europa] (EUR 0.00) g*e*t*b*o*o*k*s
3
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Maass, Katja
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Maass, Katja:
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Livres de poche

2004

ISBN: 388120380X

paperback 362 Seiten; Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) getbooks GmbH, 65510 Idstein
4
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Maass, Katja
Commander
sur amazon.de
€ 27,88
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Maass, Katja:
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Première édition

2004, ISBN: 9783881203807

Livres de poche

Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304386, Mathematik, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Büc… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
5
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Maass, Katja
Commander
sur amazon.de
€ 32,80
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Maass, Katja:
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Première édition

2004, ISBN: 9783881203807

Livres de poche

Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304386, Mathematik, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Büc… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Verlag Franzbecker

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre)

Die vorliegende Arbeit greift die vorhandenen empirischen Untersuchungsergebnisse sowie den aktuellen Stand der didaktischen Diskussion um Realitätsbezüge und Beliefs auf. Ausgehend von den alarmierenden Ergebnissen der TIMS-Studie für Deutschland sowie dem in der Gesellschaft verbreiteten Bild von Mathematik wurde untersucht, inwieweit eine Integration von Modellierungsbeispielen die Modellierungskompetenzen sowie die Beliefs von Mathematik der Lernenden verändert. Die während der Durchführung der Studie veröffentlichten Ergebnisse von PISA bestätigen die Notwendigkeit der Studie.

Informations détaillées sur le livre - Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre)


EAN (ISBN-13): 9783881203807
ISBN (ISBN-10): 388120380X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Franzbecker
362 Pages
Poids: 0,460 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-12T09:58:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-28T10:14:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783881203807

ISBN - Autres types d'écriture:
3-88120-380-X, 978-3-88120-380-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: katja maaß, maass
Titre du livre: plus mathematisches, mathematisches modellieren unterricht, maaß mathemat modellieren unterricht, forschung und lehre


Données de l'éditeur

Auteur: Katja Maass
Titre: Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; Mathematisches Modellieren im Unterricht - Ergebnisse einer empirischen Studie
Editeur: Franzbecker
Date de parution: 2004-02-25
Hildesheim
Langue: Allemand
34,80 € (DE)
35,80 € (AT)
Withdrawn from sale

BA; Hardcover, Softcover / Mathematik/Allgemeines, Lexika; Mathematik; Unterricht; Mathematik; Didaktik


< pour archiver...