Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Livres de poche
2012, ISBN: 9783890196671
[ED: Paperback], [PU: Profil Mchn.], Nur durch ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsqualität können Wellnesshotels den steigenden Vedürfnissen und Wünschen der Gäste ger… Plus…
booklooker.de |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Livres de poche
2012, ISBN: 3890196675
[EAN: 9783890196671], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Profil Mchn.], BEST WELLNESS,ALPINE WELLNESS,MYSTERY MAILING,WELLNESS-STARS,HOTEL,QUALITÄTSMESSUNG,WELLNESSHOTEL,WELLNESS HOTELS DEUTS… Plus…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich: Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Première édition
2012, ISBN: 9783890196671
Livres de poche
Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 70 Seiten, Publiziert: 2012-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen &… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Première édition
2012, ISBN: 9783890196671
Livres de poche
Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing, Buch, Softcover, [PU: Profil Mchn.], [ED: 1], Profil Mchn., 2012
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783890196671
Profil Verlag, Paperback, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.34 kg, Subjects, Books, Profil Verlag, 2013
amazon.co.uk Books Around The World Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Details... |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Livres de poche
2012, ISBN: 9783890196671
[ED: Paperback], [PU: Profil Mchn.], Nur durch ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsqualität können Wellnesshotels den steigenden Vedürfnissen und Wünschen der Gäste ger… Plus…
Kagelmann, H. Jürgen, Felicitas Menneken und Amke Pistoor:
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Livres de poche2012, ISBN: 3890196675
[EAN: 9783890196671], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Profil Mchn.], BEST WELLNESS,ALPINE WELLNESS,MYSTERY MAILING,WELLNESS-STARS,HOTEL,QUALITÄTSMESSUNG,WELLNESSHOTEL,WELLNESS HOTELS DEUTS… Plus…
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich: Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Première édition
2012
ISBN: 9783890196671
Livres de poche
Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 70 Seiten, Publiziert: 2012-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen &… Plus…
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Première édition
2012, ISBN: 9783890196671
Livres de poche
Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing, Buch, Softcover, [PU: Profil Mchn.], [ED: 1], Profil Mchn., 2012
2013, ISBN: 9783890196671
Profil Verlag, Paperback, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.34 kg, Subjects, Books, Profil Verlag, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783890196671
ISBN (ISBN-10): 3890196675
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Profil Mchn.
73 Pages
Poids: 0,337 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2009-06-09T18:46:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-22T16:58:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783890196671
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89019-667-5, 978-3-89019-667-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kage, kagel, jürgen kagelmann
Titre du livre: mailing, felicitas, mystery
Données de l'éditeur
Auteur: H. Jürgen Kagelmann; Felicitas Menneken; Amke Pistoor
Titre: Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing
Editeur: Profil Mchn.
Date de parution: 2012-09-28
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Verstehen; Best Wellness; Alpine Wellness; Mystery Mailing; Wellness-Stars; Hotel; Qualitätsmessung; Wellnesshotel; Wellness Hotels Deutschland; Bio-Hotels; Servicequalität; Hotel(marketing)kooperation
< pour archiver...