- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,72, prix le plus élevé: € 5,66, prix moyen: € 4,57
1
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report übe... | Buch | Zustand akzeptabel - Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin
Commander
sur ebay.de
€ 3,72
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin:

Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report übe... | Buch | Zustand akzeptabel - livre d'occasion

ISBN: 9783896695864

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Innerhalb eines Monats nach Zugang I… Plus…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Die Souffleure der Mediengesellschaft. Report über die Journalisten in Deutschland. - Weischenberg, Siegfried
Commander
sur buchfreund.de
€ 4,00
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé

Weischenberg, Siegfried:

Die Souffleure der Mediengesellschaft. Report über die Journalisten in Deutschland. - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783896695864

315 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 978389… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
3
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja
Commander
sur amazon.de
€ 5,48
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja:
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Première édition

2006

ISBN: 9783896695864

Livres de poche

UVK, Taschenbuch, Auflage: 1. 319 Seiten, Publiziert: 2006-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1343761, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja
Commander
sur amazon.de
€ 5,66
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja:
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Première édition

2006, ISBN: 9783896695864

Livres de poche

UVK, Taschenbuch, Auflage: 1. 319 Seiten, Publiziert: 2006-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1227016, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Siegfried Weischenberg
Commander
sur medimops.de
€ 3,99
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé
Siegfried Weischenberg:
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - livre d'occasion

2006, ISBN: 389669586X

Binding : Broschiert, Label : Uvk, Publisher : Uvk, medium : Broschiert, numberOfPages : 316, publicationDate : 2006-09-01, authors : Siegfried Weischenberg, Armin Scholl, Maja Malik, lan… Plus…

Nr. M0389669586X. Frais d'envoi, , DE. (EUR 1.99)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland

Sind Journalisten die vierte Gewalt im Staate? Wie groß ist ihr Einfluss wirklich? Was verändert sich, wenn Blattmacher wie Frank Schirrmacher (FAZ) oder Hans-Ulrich Jörges (Stern) nicht mehr nur andere befragen, sondern selbst in Talkshows auftreten? Wie sieht die überwiegende Mehrheit der 48.000 deutschen Journalisten, die nicht im Rampenlicht steht, ihre Arbeit? Wie hat sich der Journalismus durch das Internet verändert? Wie gehen Journalisten damit um, wenn sie wegen eines Rückgangs beim Anzeigengeschäft auch weniger Platz für ihre Texte haben? Mit "Die Souffleure der Mediengesellschaft" legt UVK eine repräsentative Studie zur Beantwortung dieser und vieler anderer Fragen vor. Sie erlaubt den Vergleich mit einer Untersuchung aus dem Jahre 1993 mit nahezu identischen Fragestellungen. 2005 nun haben Siegfried Weischenberg, einer der profiliertesten deutschen Publizistikprofessoren, und seine Kollegen 1.500 Journalisten befragt. Das Ergebnis ist ein sehr präzises Bild des journalistischen Selbstverständnisses in der Mediengesellschaft von heute. Gleichzeitig liefert der Band eine außerordentlich informative Darstellung eines Berufsstandes, der keine formalisierte Ausbildung verlangt, der nicht gut angesehen ist in der Bevölkerung und in den es trotz allem eine Menge junger Leute zieht. Weischenberg und seine Co-Autoren plädieren für einen aufmerksamen Umgang mit den Veränderungen in der Branche und fordern, die Qualität in der Journalistenausbildung anzuheben. "Die Souffleure der Mediengesellschaft" ist das engagierte, hoch aktuelle Porträt einer Berufsgruppe, die zweifellos einen großen Einfluss auf die Gesellschaft hat. Für Journalisten und solche, die es werden wollen, ohnehin ein Muss, dürfte der Band auch für all diejenigen interessant sein, die Zeitungen lesen, Fernsehen schauen, Radio hören. Denn wie sagte der Soziologe Niklas Luhmann: "Alles, was wir über die Welt, in der wir leben, erfahren, wissen wir aus den Massenmedien." "Die Souffleure der Mediengesellschaft" zeigt, wer die Macher dieser Massenmedien sind und was sie bewegt.

Informations détaillées sur le livre - Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783896695864
ISBN (ISBN-10): 389669586X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Uvk Verlags Gmbh
316 Pages
Poids: 0,618 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-09T06:07:20+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-16T23:01:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783896695864

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89669-586-X, 978-3-89669-586-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: scholl weischenberg, armin, weischenberg siegfried, maja malik, siegfried wei, niklas frank, hans ulrich
Titre du livre: souffleure der mediengesellschaft, die souffleure mediengesellschaft, medien, souffle, journalisten über journalisten, report, deutschland, der journalist, souffleur


Données de l'éditeur

Auteur: Siegfried Weischenberg; Armin Scholl; Maja Malik
Titre: Die Souffleure der Mediengesellschaft - Report über die Journalisten in Deutschland
Editeur: UVK
316 Pages
Date de parution: 2006-09-04
DE
Poids: 0,611 kg
Langue: Allemand
19,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit 120 s/w Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Beruf; Journalismus; Journalismusforschung; Journalist; Journalistenausbildung; Journalistik; Mediengesellschaft; Meinungsmacher


< pour archiver...