- 5 Résultats
prix le plus bas: € 1,15, prix le plus élevé: € 10,99, prix moyen: € 5,47
1
Leitfaden Online-PR  Praxis PR | Buch | Zustand gut - not specified
Commander
sur ebay.de
€ 2,63
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
not specified:

Leitfaden Online-PR Praxis PR | Buch | Zustand gut - livre d'occasion

ISBN: 9783896695932

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzu… Plus…

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) - Bogula, Werner
Commander
sur booklooker.de
€ 10,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Bogula, Werner:

Leitfaden Online-PR (Praxis PR) - Livres de poche

2007, ISBN: 9783896695932

[ED: Taschenbuch], [PU: UVK], EAN: 9783896695932 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einb… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) - Bogula, Werner
Commander
sur amazon.de
€ 1,15
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Bogula, Werner:
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) - Livres de poche

2007

ISBN: 9783896695932

UVK, Taschenbuch, 214 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3434192, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Online-PR, E… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 2,58
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werner Bogula:
Leitfaden Online-PR Praxis PR - Livres de poche

ISBN: 3896695932

[EAN: 9783896695932], [PU: Uvk Verlags GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the avera… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Leitfaden Online-PR. ( = PR-Praxis, Band 10 ). - Werner Bogula
Commander
sur buchfreund.de
€ 10,00
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Werner Bogula:
Leitfaden Online-PR. ( = PR-Praxis, Band 10 ). - livre d'occasion

2007, ISBN: 9783896695932

8°, kart., 211 S., Ill., graph. Darst., 21 cm Einbandecken und Kapitale min. bestoßen, ansonsten hervorragend erhalten 9783896695932 Versand D: 2,40 EUR Management, [PU:Konstanz : UVK-Ve… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.40) Ameis Buchecke GmbH, 31134 Hildesheim

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Leitfaden Online-PR (Praxis PR)

Mit dem Aufstieg des Internet zum Massenmedium kommunizieren Unternehmen und Organisationen nicht mehr ausschließlich über Journalisten, sondern zunehmend direkt mit Kunden, Geschäftspartnern und der interessierten Öffentlichkeit. Damit steigen die Anforderungen an eine mediengerechte Aufbereitung von PR-Informationen. Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in die Instrumente und Methoden erfolgreicher Online-PR. Der erste Teil vermittelt das Know-how über den optimalen Aufbau von PR-Websites, die Struktur von Online-Pressemitteilungen sowie den Einsatz von Newslettern. Dabei stehen praktische Aspekte der Informationsaufbereitung im Vordergrund: Was suchen Journalisten? Wie textet man zielgruppengerecht? Welche Darstellungsformen bietet das Internet? Weiter geht das Buch der Frage nach, wie man seine Botschaften an die gewünschte Zielgruppe bringt. Im Fokus steht dabei der Einsatz von Suchmaschinen-Marketing. Und schließlich geht der Autor auf aktuelle Entwicklungen wie RSS, Spam, Blogging und Web 2.0 ein und untersucht ihre Auswirkungen auf die Online-PR. Checklisten, Beispiele und Kurz-Interviews mit erfahrenen PR-Experten bieten Anleitung und Orientierung für die erfolgreiche PR-Arbeit in Internet.

Informations détaillées sur le livre - Leitfaden Online-PR (Praxis PR)


EAN (ISBN-13): 9783896695932
ISBN (ISBN-10): 3896695932
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Uvk Verlags Gmbh
212 Pages
Poids: 0,323 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-04T12:34:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-18T10:08:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783896695932

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89669-593-2, 978-3-89669-593-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bogula, werner
Titre du livre: leitfaden praxis, leitfaden online


Données de l'éditeur

Auteur: Werner Bogula
Titre: PR Praxis; Leitfaden Online-PR
Editeur: UVK
212 Pages
Date de parution: 2007-04-04
DE
Poids: 0,319 kg
Langue: Allemand
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
94 s/w Abb.

BC; GEKL; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Internet; Weblog

PR im Internet

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531915876 Gesucht: Kulturmanager (Armin Klein)


< pour archiver...