- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,21, prix le plus élevé: € 62,89, prix moyen: € 33,98
1
Der paralysierte Konsument - Frank Huber,Johannes Vogel,Isabel Matthes,Sören Köcher
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(environ € 62,89)
Envoi: € 19,221
CommanderLien sponsorisé
Frank Huber,Johannes Vogel,Isabel Matthes,Sören Köcher:

Der paralysierte Konsument - Livres de poche

ISBN: 9783899368291

Edition reliée

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die R… Plus…

Nr. A1008474380. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Der paralysierte Konsument - Frank Huber/ Johannes Vogel/ Isabel Matthes/ Sören Köcher
Commander
sur Hugendubel.de
€ 43,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Frank Huber/ Johannes Vogel/ Isabel Matthes/ Sören Köcher:

Der paralysierte Konsument - Livres de poche

ISBN: 9783899368291

*Der paralysierte Konsument* / Taschenbuch für 43 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften,… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Johannes Vogel  und Isabel Matthes
Commander
sur booklooker.de
€ 9,21
Envoi: € 9,901
CommanderLien sponsorisé
Huber, Frank, Johannes Vogel und Isabel Matthes:
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - livre d'occasion

2009

ISBN: 9783899368291

[PU: Josef Eul Verlag], 5610181/1, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
4
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Johannes Vogel  und Isabel Matthes
Commander
sur booklooker.de
€ 11,82
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Huber, Frank, Johannes Vogel und Isabel Matthes:
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783899368291

[PU: Josef Eul Verlag], 5610181/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Der paralysierte Konsument - Huber, Frank; Vogel, Johannes; Matthes, Isabel; Köcher, Sören
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 43,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Huber, Frank; Vogel, Johannes; Matthes, Isabel; Köcher, Sören:
Der paralysierte Konsument - nouveau livre

2009, ISBN: 3899368290

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der paralysierte Konsument

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu paralysiert, und schieben die Entscheidung über Vertragsveränderungen oder -verlängerungen immer wieder auf. Schließlich bleiben sie in ihrem derzeitigen Vertrag, obwohl eine andere Alternative für sie günstiger sein könnte. Diese provozierte Flucht vor der Tarifentscheidung birgt die Gefahr eines zwar gebundenen, jedoch unzufriedenen Kundenstamms mit sämtlichen Konsequenzen auf Weiterempfehlungen und Wiederkaufabsicht. Mobilfunkbetreiber in Deutschland gehen mit dieser Problematik bisher noch recht unbeholfen um. In den nächsten Jahren wird sich die gesamte Branche jedoch viel intensiver mit diesen Kunden auseinander setzen müssen. Das faszinierende Thema des Entscheidungsverhaltens wird in diesem Buch anhand des Tarifdschungels auf dem deutschen Mobilfunkmarkt ausgearbeitet. Der Leser erfährt leicht nachvollziehbar und systematisch die Einflussfaktoren einer großen Angebotsvielfalt auf das Entscheidungsverhalten. Die empirische Studie beschreibt dabei erstmals umfassend das entscheidungsvermeidende Verhalten von Vertragskunden, liefert eine neue, ganzheitliche Messung für diese Verhaltensweise und zeigt die Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit auf. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen dieser Arbeit sind dabei sowohl für die Praxis, insbesondere für Unternehmen mit Vertragskunden wie bspw. Mobilfunkanbieter, Internetprovider, Energieversorgungsunternehmen, Pay-TV- und Kabelnetzbetreiber, als auch für die wissenschaftliche Forschung von großer Relevanz.

Informations détaillées sur le livre - Der paralysierte Konsument


EAN (ISBN-13): 9783899368291
ISBN (ISBN-10): 3899368290
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH
148 Pages
Poids: 0,225 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-12-18T20:36:08+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-11T21:41:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368291

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89936-829-0, 978-3-89936-829-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: josef huber, johann huber, kocher, huber frank vogel johannes matthes isabel köcher sören, koch johannes
Titre du livre: der paralysierte konsument eine empirische studie zur unentschlossenheit bei der wahl von mobilfunktarifen, der kocher


Données de l'éditeur

Auteur: Frank Huber; Johannes Vogel; Isabel Matthes; Sören Köcher
Titre: Der paralysierte Konsument - Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen
Editeur: Josef Eul Verlag
132 Pages
Date de parution: 2009-08-04
Poids: 0,223 kg
Langue: Allemand
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Mobilfunktarife; Konsumentenverhalten; Entscheidungsverhalten; Kundenzufriedenheit; Mobilfunkmarkt

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu paralysiert, und schieben die Entscheidung über Vertragsveränderungen oder -verlängerungen immer wieder auf. Schließlich bleiben sie in ihrem derzeitigen Vertrag, obwohl eine andere Alternative für sie günstiger sein könnte. Diese provozierte Flucht vor der Tarifentscheidung birgt die Gefahr eines zwar gebundenen, jedoch unzufriedenen Kundenstamms mit sämtlichen Konsequenzen auf Weiterempfehlungen und Wiederkaufabsicht. Mobilfunkbetreiber in Deutschland gehen mit dieser Problematik bisher noch recht unbeholfen um. In den nächsten Jahren wird sich die gesamte Branche jedoch viel intensiver mit diesen Kunden auseinander setzen müssen. Das faszinierende Thema des Entscheidungsverhaltens wird in diesem Buch anhand des Tarifdschungels auf dem deutschen Mobilfunkmarkt ausgearbeitet. Der Leser erfährt leicht nachvollziehbar und systematisch die Einflussfaktoren einer großen Angebotsvielfalt auf das Entscheidungsverhalten. Die empirische Studie beschreibt dabei erstmals umfassend das entscheidungsvermeidende Verhalten von Vertragskunden, liefert eine neue, ganzheitliche Messung für diese Verhaltensweise und zeigt die Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit auf. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen dieser Arbeit sind dabei sowohl für die Praxis, insbesondere für Unternehmen mit Vertragskunden wie bspw. Mobilfunkanbieter, Internetprovider, Energieversorgungsunternehmen, Pay-TV- und Kabelnetzbetreiber, als auch für die wissenschaftliche Forschung von großer Relevanz.

< pour archiver...