ISBN: 9783899368802
Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wi… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1009696198. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06) Details... |
ISBN: 9783899368802
Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wi… Plus…
Thalia.de Nr. A1009696198. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3899368800
[EAN: 9783899368802], [SC: 0.0], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Des… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783899368802
*PR-Management für Hochschulen* / Taschenbuch für 56 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaft… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783899368802
[PU: Josef Eul Verlag], 6211657/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783899368802
Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wi… Plus…
ISBN: 9783899368802
Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wi… Plus…
2009
ISBN: 3899368800
[EAN: 9783899368802], [SC: 0.0], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Des… Plus…
ISBN: 9783899368802
*PR-Management für Hochschulen* / Taschenbuch für 56 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaft… Plus…
2010, ISBN: 9783899368802
[PU: Josef Eul Verlag], 6211657/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - PR-Management für Hochschulen
EAN (ISBN-13): 9783899368802
ISBN (ISBN-10): 3899368800
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH
240 Pages
Poids: 0,349 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-02-11T15:19:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T14:15:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368802
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89936-880-0, 978-3-89936-880-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andré schneider, andre, andrè
Titre du livre: management
Données de l'éditeur
Auteur: André Schneider
Titre: PR-Management für Hochschulen
Editeur: Josef Eul Verlag
224 Pages
Date de parution: 2010-01-04
Poids: 0,355 kg
Langue: Allemand
56,00 € (DE)
57,80 € (AT)
93,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; PR-Management; Hochschule; Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations
Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wissenschaftliche Reputation sowie öffentliche Anerkennung, steht die Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen vor immer komplexeren Aufgaben. Aber auch die zunehmende Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezüglich der Bildung und Weiterbildung, der wissenschaftlichen Forschung, des technologischen und technischen Fortschritts sowie der damit verbundenen Konsequenzen für die Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft zwingt die Hochschulen zu einem systematischen PR-Management gegenüber ihren internen und externen Anspruchsgruppen. Die vorliegende Arbeit stellt ein integriertes und strategisches PR-Management vor, das Theorien und Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing mit den besonderen Anforderungen deutscher Hochschulen verbindet. Zudem erfolgt eine kritische Analyse und Diskussion von aktuellen und zukünftigen Problemen sowie Herausforderungen für das strategische PR-Management im Hochschulsektor. Insbesondere werden mögliche Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven eines integrierten und strategischen PR-Managements im Hochschulbereich dargelegt. Das Buch wendet sich vorrangig an Präsidenten, Rektoren, Kanzler sowie Verantwortliche und Mitarbeiter der Presse- und Marketingstellen deutscher Hochschulen. Zudem finden Medien- und PR-Agenturen wertvolle Hinweise für die Implementierung und den Einsatz eines strategischen und integrierten PR-Managements an Hochschulen und öffentlichen Institutionen.< pour archiver...