- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,40, prix le plus élevé: € 81,41, prix moyen: € 44,91
1
PR-Management für Hochschulen - Andre Schneider
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 76,90
(environ € 81,41)
Envoi: € 19,061
CommanderLien sponsorisé
Andre Schneider:

PR-Management für Hochschulen - Livres de poche

ISBN: 9783899368802

Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wi… Plus…

Nr. A1009696198. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
2
PR-Management für Hochschulen
Commander
sur Thalia.de
€ 56,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
PR-Management für Hochschulen - nouveau livre

ISBN: 9783899368802

Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wi… Plus…

Nr. A1009696198. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 3,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schneider, André:
PR-Management für Hochschulen - Livres de poche

2009

ISBN: 3899368800

[EAN: 9783899368802], [SC: 0.0], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Des… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
PR-Management für Hochschulen - André Schneider
Commander
sur Hugendubel.de
€ 56,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
André Schneider:
PR-Management für Hochschulen - Livres de poche

ISBN: 9783899368802

*PR-Management für Hochschulen* / Taschenbuch für 56 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaft… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
PR-Management für Hochschulen - Schneider, Andre
Commander
sur booklooker.de
€ 27,72
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schneider, Andre:
PR-Management für Hochschulen - livre d'occasion

2010, ISBN: 9783899368802

[PU: Josef Eul Verlag], 6211657/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
PR-Management für Hochschulen

Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wissenschaftliche Reputation sowie öffentliche Anerkennung, steht die Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen vor immer komplexeren Aufgaben. Aber auch die zunehmende Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezüglich der Bildung und Weiterbildung, der wissenschaftlichen Forschung, des technologischen und technischen Fortschritts sowie der damit verbundenen Konsequenzen für die Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft zwingt die Hochschulen zu einem systematischen PR-Management gegenüber ihren internen und externen Anspruchsgruppen. Die vorliegende Arbeit stellt ein integriertes und strategisches PR-Management vor, das Theorien und Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing mit den besonderen Anforderungen deutscher Hochschulen verbindet. Zudem erfolgt eine kritische Analyse und Diskussion von aktuellen und zukünftigen Problemen sowie Herausforderungen für das strategische PR-Management im Hochschulsektor. Insbesondere werden mögliche Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven eines integrierten und strategischen PR-Managements im Hochschulbereich dargelegt.Das Buch wendet sich vorrangig an Präsidenten, Rektoren, Kanzler sowie Verantwortliche und Mitarbeiter der Presse- und Marketingstellen deutscher Hochschulen. Zudem finden Medien- und PR-Agenturen wertvolle Hinweise für die Implementierung und den Einsatz eines strategischen und integrierten PR-Managements an Hochschulen und öffentlichen Institutionen.

Informations détaillées sur le livre - PR-Management für Hochschulen


EAN (ISBN-13): 9783899368802
ISBN (ISBN-10): 3899368800
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH
240 Pages
Poids: 0,349 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-02-11T15:19:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T14:15:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368802

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89936-880-0, 978-3-89936-880-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andré schneider, andre, andrè
Titre du livre: management


Données de l'éditeur

Auteur: André Schneider
Titre: PR-Management für Hochschulen
Editeur: Josef Eul Verlag
224 Pages
Date de parution: 2010-01-04
Poids: 0,355 kg
Langue: Allemand
56,00 € (DE)
57,80 € (AT)
93,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; PR-Management; Hochschule; Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations

Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wissenschaftliche Reputation sowie öffentliche Anerkennung, steht die Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen vor immer komplexeren Aufgaben. Aber auch die zunehmende Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezüglich der Bildung und Weiterbildung, der wissenschaftlichen Forschung, des technologischen und technischen Fortschritts sowie der damit verbundenen Konsequenzen für die Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft zwingt die Hochschulen zu einem systematischen PR-Management gegenüber ihren internen und externen Anspruchsgruppen. Die vorliegende Arbeit stellt ein integriertes und strategisches PR-Management vor, das Theorien und Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing mit den besonderen Anforderungen deutscher Hochschulen verbindet. Zudem erfolgt eine kritische Analyse und Diskussion von aktuellen und zukünftigen Problemen sowie Herausforderungen für das strategische PR-Management im Hochschulsektor. Insbesondere werden mögliche Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven eines integrierten und strategischen PR-Managements im Hochschulbereich dargelegt. Das Buch wendet sich vorrangig an Präsidenten, Rektoren, Kanzler sowie Verantwortliche und Mitarbeiter der Presse- und Marketingstellen deutscher Hochschulen. Zudem finden Medien- und PR-Agenturen wertvolle Hinweise für die Implementierung und den Einsatz eines strategischen und integrierten PR-Managements an Hochschulen und öffentlichen Institutionen.

< pour archiver...