- 5 Résultats
prix le plus bas: € 67,00, prix le plus élevé: € 98,29, prix moyen: € 73,26
1
Build, Ally or Acquire - Christoffer M. Seubert
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(environ € 98,29)
Envoi: € 19,251
CommanderLien sponsorisé
Christoffer M. Seubert:

Build, Ally or Acquire - Livres de poche

2009, ISBN: 9783899368864

Christoffer-Martin F. Seubert wurde 1978 in Bamberg geboren. Er absolvierte das Studium der Europäischen Wirtschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Aston Business School… Plus…

Nr. A1010288989. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
2
Build, Ally or Acquire
Commander
sur Thalia.de
€ 67,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Build, Ally or Acquire - nouveau livre

2009, ISBN: 9783899368864

Christoffer-Martin F. Seubert wurde 1978 in Bamberg geboren. Er absolvierte das Studium der Europäischen Wirtschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Aston Business School… Plus…

Nr. A1010288989. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Build, Ally or Acquire - Christoffer-Martin F. Seubert
Commander
sur booklooker.de
€ 67,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christoffer-Martin F. Seubert:
Build, Ally or Acquire - Livres de poche

2001

ISBN: 9783899368864

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh i… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Build Ally or Acquire - Christoffer-Martin F. Seubert
Commander
sur Hugendubel.de
€ 67,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christoffer-Martin F. Seubert:
Build Ally or Acquire - Livres de poche

ISBN: 9783899368864

*Build Ally or Acquire* - Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg. 1. Auflage / Taschenbuch für 67 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Build, Ally or Acquire Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg - Seubert, Christoffer-Martin F.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 67,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Seubert, Christoffer-Martin F.:
Build, Ally or Acquire Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg - nouveau livre

2010, ISBN: 389936886X

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Build Ally or Acquire

Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh im Strategieprozess die zentrale Frage zu diskutieren, welchen Weg der strategischen Weiterentwicklung - Interne Entwicklung (build), Strategische Allianz (ally) oder Akquisition (acquire) - ein Unternehmen wählen sollte.Dieses Buch greift das beschriebene Managementproblem auf und entwickelt ein Entscheidungsmodell, welches die Zusammenhänge zwischen Entwicklungszielen, -alternativen und -rahmenbedingungen herstellt sowie wissenschaftlich abgeleitete, aber auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die Wahl des Entwicklungsweges im Rahmen einer typenorientierten Diskussion und konfigurationstheoretischen Betrachtung hervorbringt. Die erarbeiteten theoretischen Annahmen werden im Rahmen einer Fallstudie realen Entwicklungsentscheidungen dreier vergleichbarer Unternehmen in den Segmenten der Medizintechnik-Branche mit dem Ziel der Modell-Operationalisierung, Komplexitätserfassung sowie der Hypothesenprüfung gegenübergestellt. Die Hypothesen des Entscheidungsmodells können dabei für einen Großteil unterstützt und durch zusätzliche Interpretationen aus der Praxis ergänzt werden.Die erzielten Erkenntnisse tragen dazu bei, im strategischen Rahmen strukturierte und transparente Diskussionen zu führen und strategie- und situationsadäquate Entscheidungen über den Entwicklungsweg zu treffen. Daher richtet sich das Buch sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

Informations détaillées sur le livre - Build Ally or Acquire


EAN (ISBN-13): 9783899368864
ISBN (ISBN-10): 389936886X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Josef Eul Verlag GmbH
420 Pages
Poids: 0,597 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-05-27T11:34:16+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-14T17:24:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368864

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89936-886-X, 978-3-89936-886-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: seubert, christoffer
Titre du livre: acquire, build, die entscheidung, organisation und entscheidung, über den, ally


Données de l'éditeur

Auteur: Christoffer M Seubert
Titre: Planung, Organisation und Unternehmungsführung; Build, Ally or Acquire - Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg
Editeur: Josef Eul Verlag
388 Pages
Date de parution: 2010-02-04
Poids: 0,603 kg
Langue: Allemand
67,00 € (DE)
68,90 € (AT)
111,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Akquisition; Strategische Unternehmensführung; Fallstudie; Strategische Allianz; Medizintechnik; Strategische Planung; Interne Entwicklung; Das Buch richtet sich sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh im Strategieprozess die zentrale Frage zu diskutieren, welchen Weg der strategischen Weiterentwicklung – Interne Entwicklung (build), Strategische Allianz (ally) oder Akquisition (acquire) – ein Unternehmen wählen sollte. Dieses Buch greift das beschriebene Managementproblem auf und entwickelt ein Entscheidungsmodell, welches die Zusammenhänge zwischen Entwicklungszielen, -alternativen und -rahmenbedingungen herstellt sowie wissenschaftlich abgeleitete, aber auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die Wahl des Entwicklungsweges im Rahmen einer typenorientierten Diskussion und konfigurationstheoretischen Betrachtung hervorbringt. Die erarbeiteten theoretischen Annahmen werden im Rahmen einer Fallstudie realen Entwicklungsentscheidungen dreier vergleichbarer Unternehmen in den Segmenten der Medizintechnik-Branche mit dem Ziel der Modell-Operationalisierung, Komplexitätserfassung sowie der Hypothesenprüfung gegenübergestellt. Die Hypothesen des Entscheidungsmodells können dabei für einen Großteil unterstützt und durch zusätzliche Interpretationen aus der Praxis ergänzt werden. Die erzielten Erkenntnisse tragen dazu bei, im strategischen Rahmen strukturierte und transparente Diskussionen zu führen und strategie- und situationsadäquate Entscheidungen über den Entwicklungsweg zu treffen. Daher richtet sich das Buch sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

< pour archiver...