2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1000900909. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.88) Details... |
2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Plus…
Buecher.de Nr. 22811547. Frais d'envoi, Versandfertig in ca. 2 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783899427592
Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street… Plus…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Frais d'envoiLieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783899427592
*Street-Art* - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage / Taschenbuch für 26.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Gei… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiin stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3899427599
[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript], German language. 8.86x6.18x0.59 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 11.68 Details... |
2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Plus…
2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Plus…
2007
ISBN: 9783899427592
Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street… Plus…
ISBN: 9783899427592
*Street-Art* - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage / Taschenbuch für 26.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Gei… Plus…
2007, ISBN: 3899427599
[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript], German language. 8.86x6.18x0.59 inches. In Stock., Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Street-Art
EAN (ISBN-13): 9783899427592
ISBN (ISBN-10): 3899427599
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Transcript Verlag
200 Pages
Poids: 0,423 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2007-10-06T13:15:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-09T18:59:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899427592
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89942-759-9, 978-3-89942-759-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: reineck, julia reinecke, shepard fairey, pierre bourdieu, einen, transcript, stefan marx, urban david, david fine, urban fine art
Titre du livre: kunst und kommerz, urban studies, subkultur zwischen kunst kommerz, what art for, art now, art into art, art value, street art eine subkultur, the art seeing, street seen, art getting even, zero art, the art being many, art for all
Données de l'éditeur
Auteur: Julia Reinecke
Titre: Urban Studies; Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz
Editeur: transcript; transcript
200 Pages
Date de parution: 2012-05-20
Bielefeld; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,290 kg
Langue: Allemand
26,80 € (DE)
26,80 € (AT)
33,70 CHF (CH)
Available
5 SW-Abbildungen, 52 Farbabbildungen
BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Bildende Kunst; Andere grafische oder visuelle Kunstformen; Auseinandersetzen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Künste, Bildende Kunst allgemein; Graffiti; Street-Art; Werbung; Subkultur; Kunst; Banksy; Popkultur; Stadt; Street Art; Populäre Kunst; Kunstsoziologie; Urban Studies; Kunstwissenschaft; Arts; Popular Culture; Urbanity; Popular Art; Sociology of Art; Fine Arts; Kunst: allgemeine Themen; Kunsttheorie; Soziologie; Entdecken; ED
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
3415820000234 Régis Campo: Street-Art (Laurent Cuniot)
< pour archiver...