- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,00, prix le plus élevé: € 54,29, prix moyen: € 19,46
1
Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Airside, Fiona Sibley
Commander
sur amazon.de
€ 12,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Airside, Fiona Sibley:

Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Première édition

2009, ISBN: 9783899552447

Edition reliée

Die Gestalten Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 296 Seiten, Publiziert: 2009-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: Illustrated, 1.9 kg, Verkaufsrang: 2153941, Grafik … Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) wasmuth-antiquariat
2
Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Airside, Fiona Sibley
Commander
sur amazon.de
€ 11,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Airside, Fiona Sibley:

Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Première édition

2009, ISBN: 9783899552447

Edition reliée

Die Gestalten Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 296 Seiten, Publiziert: 2009-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: Illustrated, 1.9 kg, Verkaufsrang: 2153941, Grafik … Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Airside - Airside
Commander
sur amazon.co.uk
£ 46,35
(environ € 54,29)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé
Airside:
Airside - edition reliée, livre de poche

2009

ISBN: 9783899552447

Die Gestalten Verlag Gmbh & Co, Hardcover, Auflage: Bilingual, 296 Seiten, Publiziert: 2009-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: Illustrated, 1.9 kg, Verkaufsrang: 133144… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 8,00
Envoi: € 10,011
CommanderLien sponsorisé
Sibley, Fiona:
Airside: The Story of the birth and evolution of a design company as told in their own words - Première édition

2009, ISBN: 389955244X

Edition reliée

[EAN: 9783899552447], Gebraucht, wie neu, [PU: Berlin, Gestalten Verlag], 296 pages, fully illustrated in colour, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 10.01 Thomas Emig, Altlandsberg, Germany [4195314] [Rating: 2 (von 5)]
5
Airside - kolektiv
Commander
sur booklooker.de
€ 11,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
kolektiv:
Airside - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783899552447

[ED: Hardcover mit Schutzumschlag], [PU: Die Gestalten Verlag], CZ, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand

CZ - République TchèqueFrais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 3.00) Knihobot s.r.o.

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Airside

Airside ist eine Londoner Design Agentur, deren Arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Grafikdesign, Illustration, Film und interaktives Design als wegweisend gelten.Gegründet wurde Airside 1998 von Alex MacLean, Nat Hunter und Fred Deakin. Deren kreative Hintergründe umfassen so vielfältige Disziplinen wie Architektur, Englische Literatur, DJing, Club Management, Grafikdesign und interaktive Medien, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die innovative Energie des markanten Kollektivs schier unerschöpflich scheint.  Das Buch erzählt in den Worten der Gründer, Mitarbeiter und Klienten die einmalige Geschichte der Airside Evolution und präsentiert eine eindrucksvolle Spannweite unterschiedlichster Projekte: selbstinitiierte Projekte, Auftragsarbeiten und Werbekampagnen für internationale Klienten und Brands wie u.a. Coca-Cola, MasterCard, Greenpeace, MTV, Panasonic und Sony, die Schaffung visueller Identitäten und Webdesigns für die Serpentine Gallery, The Barbican, White Cube, die Pet Shop Boys und The Beatles, sowie die gesamten Grafik und Motion Designs für Fred Deakins Electronica Band Lemon Jelly. Neben zahlreichen Bildern, die detaillierten Einblick in die jeweiligen Projekte geben, bietet das Buch ausführliche Interviews der Design Journalistin Fiona Sibley mit Regisseuren, Mitarbeitern und Klienten, sowie ein Vorwort von Adrian Shaughnessy, das die Arbeiten von Airside im entsprechenden Kontext verortet.  Airsides unnachahmlicher Stil, experimentelle Methoden, präzise Anwendungen und eine spielerische Herangehensweise zu kombinieren, hat ihnen international den Ruf eingebracht zu den führenden Design Agenturen Großbritanniens zu zählen. Das Buch versammelt erstmals Airside's gesamtes dynamisches Spektrum in einer Publikation, und ist obendrein ein vorbildhaftes Beispiel dafür, wie man eine Design Agentur aufbaut und langfristig erfolgreich führt.

Informations détaillées sur le livre - Airside


EAN (ISBN-13): 9783899552447
ISBN (ISBN-10): 389955244X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Die Gestalten Verlag Gmbh & Co
296 Pages
Poids: 1,918 kg
Langue: eng/Englisch

Livre dans la base de données depuis 2008-05-03T16:38:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-27T16:34:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899552447

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89955-244-X, 978-3-89955-244-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: adrian shaughnessy, white, gestalten, vorwort von, hunter und, greenpeace
Titre du livre: evolution design, evolution introduction, interviews, fiona, how music, adrian


Données de l'éditeur

Titre: Airside
Editeur: Die Gestalten Verlag
Date de parution: 2009-03-05
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Anglais
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
50,50 CHF (CH)
Available
zahlr. meist farb. Abbildungen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Grafikdesign; Verstehen; Architektur; Graphic Design; Visuelle Kultur; Design; Grafikdesign; Illustration und Werbegrafik; Entdecken

Airside ist eine Londoner Design Agentur, deren Arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Grafikdesign, Illustration, Film und interaktives Design als wegweisend gelten. Gegründet wurde Airside 1998 von Alex MacLean, Nat Hunter und Fred Deakin. Deren kreative Hintergründe umfassen so vielfältige Disziplinen wie Architektur, Englische Literatur, DJing, Club Management, Grafikdesign und interaktive Medien, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die innovative Energie des markanten Kollektivs schier unerschöpflich scheint.   Das Buch erzählt in den Worten der Gründer, Mitarbeiter und Klienten die einmalige Geschichte der Airside Evolution und präsentiert eine eindrucksvolle Spannweite unterschiedlichster Projekte: selbstinitiierte Projekte, Auftragsarbeiten und Werbekampagnen für internationale Klienten und Brands wie u.a. Coca-Cola, MasterCard, Greenpeace, MTV, Panasonic und Sony, die Schaffung visueller Identitäten und Webdesigns für die Serpentine Gallery, The Barbican, White Cube, die Pet Shop Boys und The Beatles, sowie die gesamten Grafik und Motion Designs für Fred Deakins Electronica Band Lemon Jelly.   Neben zahlreichen Bildern, die detaillierten Einblick in die jeweiligen Projekte geben, bietet das Buch ausführliche Interviews der Design Journalistin Fiona Sibley mit Regisseuren, Mitarbeitern und Klienten, sowie ein Vorwort von Adrian Shaughnessy, das die Arbeiten von Airside im entsprechenden Kontext verortet.    Airsides unnachahmlicher Stil, experimentelle Methoden, präzise Anwendungen und eine spielerische Herangehensweise zu kombinieren, hat ihnen international den Ruf eingebracht zu den führenden Design Agenturen Großbritanniens zu zählen.  Das Buch versammelt erstmals Airside's gesamtes dynamisches Spektrum in einer Publikation, und ist obendrein ein vorbildhaftes Beispiel dafür, wie man eine Design Agentur aufbaut und langfristig erfolgreich führt.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9780900353222 Airside


< pour archiver...