- 5 Résultats
prix le plus bas: € 1,00, prix le plus élevé: € 13,28, prix moyen: € 8,95
1
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen (Hg. Michael Freytag) - verschiedene
Commander
sur ebay.de
€ 1,00
Envoi: € 2,251
CommanderLien sponsorisé
verschiedene:

Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen (Hg. Michael Freytag) - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783899812626

Ich benötige Platz im Regal und stelle daher u.a. auch dieses Buch zum Verkauf. Der Versand erfolgt als Büchersendung (Porto 2,25 Euro), Neuwertig, : EUR 2.50, Festpreisangebot, [LT: Fixe… Plus…

100.0, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 60*** Frankfurt, [TO: Deutschland] (EUR 2.25) terre.di.tufi
2
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Michael Freytag
Commander
sur booklooker.de
€ 10,00
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé

Michael Freytag:

Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783899812626

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Hardcover, Schutzumschlag gebrauchsspurig/ansonsten sehr guter Zustand, FAZ 2012, Versand weltweit / international shipping, AT… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
3
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Michael Freytag
Commander
sur amazon.de
€ 10,27
Envoi: € 3,991
CommanderLien sponsorisé
Michael Freytag:
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Première édition

2011

ISBN: 9783899812626

Edition reliée

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 286 Seiten, Publiziert: 2011-12-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.36 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & K… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99)
4
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Michael Freytag
Commander
sur amazon.de
€ 13,28
Envoi: € 3,991
CommanderLien sponsorisé
Michael Freytag:
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Première édition

2011, ISBN: 9783899812626

Edition reliée

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 286 Seiten, Publiziert: 2011-12-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.36 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & K… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) rebuy recommerce GmbH
5
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen - Freytag, Michael
Commander
sur booklooker.de
€ 10,20
Envoi: € 11,501
CommanderLien sponsorisé
Freytag, Michael:
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783899812626

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DE, [SC: 11.50], wie neu, privates Angebot, 237x157 mm, 200, [GW: 612g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Mark… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 11.50) BücherfürdieInsel

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen

2020: Der intelligente Verbraucher verändert die Wirtschaft Das Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. "Neuromarketing" und "Behavioural Economics" sind hierfür nur zwei Stichwörter. In "Verbraucherintelligenz" kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.a.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie "ticken" wir als Kunden? Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern? Wie werden die Unternehmen darauf reagieren? Und wo müssen wir uns schützen? Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet.

Informations détaillées sur le livre - Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen


EAN (ISBN-13): 9783899812626
ISBN (ISBN-10): 389981262X
Version reliée
Date de parution: 2020
Editeur: Frankfurter Allgemeine Buch
286 Pages
Poids: 0,618 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-07-21T10:34:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-06T14:32:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899812626

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89981-262-X, 978-3-89981-262-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jungermann, michael frey, freytag most, morgen welt, michael buch
Titre du livre: der morgen, von welt welt, der kunde, und morgen


Données de l'éditeur

Auteur: Michael Freytag
Titre: Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
Editeur: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Date de parution: 2011-12-08
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,612 kg
Langue: Allemand
29,90 € (DE)
30,50 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
Innenteil vierfarbig, mit Illustrationen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Transparenz; Werbung; Branche; Wirtschaft; Marketing; Verbraucherschutz; Verbraucherberatung; Verbraucherschutzrecht; • Die wichtigsten Verbrauchertrends
• Sowohl für den „normalen“ Verbraucher als auch für den kundigen Fachexperten

• Die wichtigsten Verbrauchertrends • Sowohl für den „normalen“ Verbraucher als auch für den kundigen Fachexperten

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783899814934 Verbraucherintelligenz (Michael Freytag)


< pour archiver...