Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - nouveau livre
ISBN: 9783925327452
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-45-2, G H S
Buch.ch Nr. 10519980 Frais d'envoiBei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details... |
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - nouveau livre
1997, ISBN: 9783925327452
Buch, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - nouveau livre
ISBN: 9783925327452
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-45-2, G H S
Annette Grinôt:
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - nouveau livre1997, ISBN: 9783925327452
Buch, Buch, [PU: G H S]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien
EAN (ISBN-13): 9783925327452
Date de parution: 1997
Editeur: G H S
Livre dans la base de données depuis 2014-09-07T21:44:01+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2016-12-08T18:09:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783925327452
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-925327-45-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: warenhaus, geschichte
Données de l'éditeur
Auteur: Annette Grinôt
Titre: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien
Editeur: G H S
Date de parution: 1997-12-04
60,90 € (DE)
62,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
- 20,7 × 14,7 cm
BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Handelsgeschichte; Warenhaus; Marketingstrategie
< pour archiver...