2010, ISBN: 9783925327926
G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Plus…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Frais d'envoi EUR 7.13 Details... |
2010, ISBN: 3925327924
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Plus…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - edition reliée, livre de poche
2010, ISBN: 9783925327926
Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Plus…
alibris.co.uk |
2010, ISBN: 3925327924
[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Plus…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 3 (von 5)] Frais d'envoi EUR 4.95 Details... |
2010, ISBN: 9783925327926
Livres de poche
G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Plus…
amazon.de walburga53 Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783925327926
G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Plus…
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Livres de poche2010, ISBN: 3925327924
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Plus…
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - edition reliée, livre de poche
2010
ISBN: 9783925327926
Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Plus…
2010, ISBN: 3925327924
[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Plus…
2010, ISBN: 9783925327926
Livres de poche
G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketing. Grundlagen und Praxis
EAN (ISBN-13): 9783925327926
ISBN (ISBN-10): 3925327924
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: G H S - Verlag
Livre dans la base de données depuis 2011-08-09T16:05:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T05:28:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783925327926
ISBN - Autres types d'écriture:
3-925327-92-4, 978-3-925327-92-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hardiman, gordon, eckardt
Titre du livre: eckardt, marketing grundlagen, gordon, praxis
Données de l'éditeur
Auteur: Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Titre: Marketing. - Grundlagen und Praxis
Editeur: G H S
Date de parution: 2010-09-27
Poids: 0,859 kg
Langue: Allemand
30,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing Mix; Online Marketing; Marketing; Strategisches Marketing; Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik
Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783925327964 Marketing. (Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman)
< pour archiver...