Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Plus…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Buch (dtsch.) gebundene Ausgabe 2000 Bücher>Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik, Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Plus…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000 Buch (dtsch.), Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Plus…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000, Potthoff, Jörg, 2000<
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Plus…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
Buch.ch
Nr. 10527266 Frais d'envoiBei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Plus…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden.Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
Buch.ch
Nr. 10527266 Frais d'envoiBei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Plus…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Buch (dtsch.) gebundene Ausgabe 2000 Bücher>Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik, Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Plus…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000 Buch (dtsch.), Potthoff, Jörg, 2000<
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An… Plus…
Der Lernzirkel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel ´´Wege zur Öffnung des Unterrichts´´ in dem Buch ´´Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe´´ an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik Buch 2000, Potthoff, Jörg, 2000<
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Plus…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden. Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
- Nr. 10527266 Frais d'envoiBei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientier… Plus…
Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Der Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" ist für Lehrkräfte konzipiert, die ihren Unterricht schülerorientiert gestalten wollen und dafür nach praktischen Anregungen suchen. An jeder der 11 Stationen des Lernzirkels wird über einen speziellen Öffnungsschritt informiert und ausserdem zu einer kleinen praktischen Übung animiert. Die eigene Leistung kann mit den Kontrollblättern der Service-Station verglichen oder im Gespräch mit KollegInnen erörtert werden.Der Lernzirkel eignet sich für Partner- und Einzelarbeit und kann allein oder gleichzeitig von mehr als 20 Personen durchgearbeitet werden. Der Lernzirkel lehnt sich eng an das Kapitel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" in dem Buch "Lernen und üben mit allen Sinnen - Lernzirkel in der Sekundarstufe" an. Themen (u.a.): Führen und Freigeben; Schüler als Experten; Freies Schreiben; Individualisieren mit Arbeitskarteien; Alternative Interpretationsformen; Fundamentum und Additum; Alternative Themen; ... Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Didaktik & Methodik 978-3-925416-16-3, Potthoff, Jörg<
- Nr. 10527266 Frais d'envoiBei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Lernzirkel " Wege zur Öffnung des Unterrichts
EAN (ISBN-13): 9783925416163 Date de parution: 2000 Editeur: Potthoff, Jörg
Livre dans la base de données depuis 2015-10-12T02:20:11+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2018-03-02T13:50:41+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783925416163
ISBN - Autres types d'écriture: 978-3-925416-16-3 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: potthoff Titre du livre: wege zur
Données de l'éditeur
Auteur: Willy Potthoff Titre: Lernzirkel "Wege zur Öffnung des Unterrichts" - Hilfen für eine schülergerechte Gestaltung der täglichen Schularbeit Editeur: Potthoff, Jörg Freiburg; DE Poids: 0,700 kg Langue: Allemand 22,70 € (DE)