2009, ISBN: 3932298322
[EAN: 9783932298325], [PU: Log X Verlag GmbH], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer ext… Plus…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 4.95 Details... |
2009, ISBN: 9783932298325
Edition reliée
LOG_X, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2009-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26391230, Verkaufsrang: 2193793, Recht, Kategorien, Bücher, Geschä… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783932298325
Edition reliée
LOG_X, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2009-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26391230, Verkaufsrang: 2193793, Recht, Kategorien, Bücher, Geschä… Plus…
amazon.de FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783932298325
Edition reliée
LOG_X, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2009-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26391230, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Untern… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783932298325
[ED: Gebunden], [PU: LOG_X], Unternehmen, die die aktuelle Krise ueberwinden wollen, muessen die Grenzen von Lean Management sprengen. Kuenftig wird es nicht mehr genuegen, effiziente Pro… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 3932298322
[EAN: 9783932298325], [PU: Log X Verlag GmbH], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer ext… Plus…
Balzer, Harald, Fabrowsky, Jens-Knut, Bahnmüller, Jochen:
Mehr als Lean: Exzellenz und Krisenmanagement im Mittelstand - Première édition2009, ISBN: 9783932298325
Edition reliée
LOG_X, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2009-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26391230, Verkaufsrang: 2193793, Recht, Kategorien, Bücher, Geschä… Plus…
2009
ISBN: 9783932298325
Edition reliée
LOG_X, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2009-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26391230, Verkaufsrang: 2193793, Recht, Kategorien, Bücher, Geschä… Plus…
2009, ISBN: 9783932298325
Edition reliée
LOG_X, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2009-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26391230, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Untern… Plus…
2009, ISBN: 9783932298325
[ED: Gebunden], [PU: LOG_X], Unternehmen, die die aktuelle Krise ueberwinden wollen, muessen die Grenzen von Lean Management sprengen. Kuenftig wird es nicht mehr genuegen, effiziente Pro… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Mehr als Lean: Exzellenz und Krisenmanagement im Mittelstand
EAN (ISBN-13): 9783932298325
ISBN (ISBN-10): 3932298322
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: LOG_X
160 Pages
Poids: 0,537 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-12-14T05:03:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-10T02:50:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783932298325
ISBN - Autres types d'écriture:
3-932298-32-2, 978-3-932298-32-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bahnmüller, jens balzer, harald, fabro
Titre du livre: krisenmanagement, und, mittelstand, als, the lean, exzellenz
Données de l'éditeur
Auteur: Harald Balzer; Jens-Knut Fabrowsky; Jochen Bahnmüller
Titre: Mehr als Lean - Exzellenz und Krisenmanagement im Mittelstand
Editeur: LOG_X
Date de parution: 2009-04-24
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,524 kg
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
Available
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Krisenszenarien; Effizienz; Lean Management; Krisenmanagement; Effektivität; Optimieren; Inhaber, Geschäftsführer und Werksleiter im produzierenden Gewerbe
Kapitel 1: Das Ziel Vom Lean-Konzept zur Exzellenz ...beweist, dass es eine „beste Lösung“ gibt Kapitel 2: Der Weg Maßnahmen, Lösungen und Tipps ...gibt Hilfestellung, wie man die beste Lösung für das eigene Unternehmen erreicht Kapitel 3: Produkte, Prozesse, Varianten Exzellenz bei Auftrags- und Kleinserienfertigung ...zeigt, wie „Lean“ bei Kleinserien und Anlagen richtig gemacht wird Kapitel 4: Am Puls der Fabrik Spitzenleistung in der Serienproduktion ...liefert ein überzeugendes Beispiel aus der Serienproduktion Kapitel 5: Bevor das Kind im Brunnen liegt Krisenszenarien und Krisenmanagement ...macht Mut und zeigt, worauf es in Krisenzeiten wirklich ankommt Schlusswort … es geht um Konzentration statt „Trend-Hopping“< pour archiver...