- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,55, prix le plus élevé: € 39,20, prix moyen: € 29,15
1
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders u. a.
Commander
sur ZVAB.com
€ 25,58
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders u. a.:

Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 3934424058

[EAN: 9783934424050], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Business Village], MARKENPOLITIK ; BERÜHMTE PERSÖNLICHKEIT IMAGEPFLEGE AUFSATZSAMMLUNG, 512 Seiten Alle Bücher & Medienarti… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders  u. a.
Commander
sur booklooker.de
€ 34,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders u. a.:

Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783934424050

[PU: Business Village], 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist fo… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
3
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders  u. a.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 39,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders u. a.:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - edition reliée, livre de poche

2010

ISBN: 3934424058

2 Gebundene Ausgabe 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folge… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews  2 - Dieter Herbst
Commander
sur buchfreund.de
€ 34,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews 2 - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783934424050

2 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: He… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
5
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter
Commander
sur amazon.de
€ 12,55
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783934424050

Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Verkaufsrang: 1537864, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BrunoBooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Künstler, aber auch Politiker, Sportler und selbst Stellensuchende bewegen sich also zunehmend auf Märkten, auf denen sie ihre Leistung kraftvoll profilieren müssen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener hat Erfolg, der seine Konkurrenten verdrängt. Da die angebotenen Leistungen immer austauschbarer erscheinen, wird auch für Menschen der systematische Aufbau und die langfristige Gestaltung eines starken und einzigartigen Images immer wichtiger. Den Menschen als Marke zu begreifen bedeutet, die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um einen Menschen bekannt zu machen und das einzigartige Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufbauen und langfristig zu gestalten. Dieses Herausgeberwerk setzt sich mit dem Konzept des professionellen Marketing von Menschen intelligent, neuartig und unterhaltsam auseinander. Die Beiträge des Buches gehen anhand von vielen Beispielen der Frage nach, ob und welche Erkenntnisse der Markenführung auf Menschen übertragbar sind. Das kompakte Werk gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der "Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist! "Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?" (Thomas Anders, Modern Talking)

Informations détaillées sur le livre - Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews


EAN (ISBN-13): 9783934424050
ISBN (ISBN-10): 3934424058
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Herbst, Dieter, Business Village

Livre dans la base de données depuis 2007-06-12T15:33:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-07T16:02:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783934424050

ISBN - Autres types d'écriture:
3-934424-05-8, 978-3-934424-05-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: herbst dieter, maurice joly, nessmann, karl anders, herbst thomas, geldmacher, peter anders, olson, der mensch
Titre du livre: experteninterview, mark, der mensch als marke konzepte beispiele experteninterviews


Données de l'éditeur

Auteur: Dieter Herbst; Thomas Anders; Elmut Geldmacher; Karl Nessmann; Peter Olson
Titre: Der Mensch als Marke - Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Editeur: BusinessVillage
512 Pages
Date de parution: 2010-02-04
Poids: 1,034 kg
Langue: Allemand
52,80 € (DE)
54,80 € (AT)
85,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; sportlermarketing; Personenmarketing; Selbstmarketing; sponsoring; human brand; Markenführung; Persönlichkeit; testemonialwerbung; Selbstvermarktung


< pour archiver...