- 5 Résultats
prix le plus bas: € 16,90, prix le plus élevé: € 44,66, prix moyen: € 30,01
1
Dynamisch-Transaktional denken : Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Für Werner Früh - Werner Wirth
Commander
sur ZVAB.com
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werner Wirth:

Dynamisch-Transaktional denken : Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Für Werner Früh - Livres de poche

2007, ISBN: 3938258039

[EAN: 9783938258033], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2007], Neuware - Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswi… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
Commander
sur amazon.de
€ 29,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Première édition

2007, ISBN: 9783938258033

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 280 Seiten, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
3
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Wirth, Werner; Stiehler, Hans J; Wünsch, Carsten
Commander
sur booklooker.de
€ 16,90
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Wirth, Werner; Stiehler, Hans J; Wünsch, Carsten:
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Livres de poche

ISBN: 9783938258033

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 280, [GW: 406g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ver… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.50) Versandbuchhandel Derckum
4
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Wirth, Werner|Stiehler, Hans-Jörg|Wünsch, Carsten
Commander
sur AbeBooks.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wirth, Werner|Stiehler, Hans-Jörg|Wünsch, Carsten:
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Livres de poche

2007, ISBN: 3938258039

[EAN: 9783938258033], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION, Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehoert mittlerweile trot… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Dynamisch-Transaktional denken
Commander
sur amazon.co.uk
£ 38,15
(environ € 44,66)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé
Dynamisch-Transaktional denken - Livres de poche

2007, ISBN: 9783938258033

Editor: Wirth, Werner, Editor: Stiehler, Hans-Jörg, Editor: Wünsch, Carsten, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Communica… Plus…

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) rbmbooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft

Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Zwar ist der Anwendungskern die Rezeptions- und Wirkungsforschung, aber auch in anderen Feldern der Kommunikationswissenschaft erweist sich der Ansatz als nützlich. Der Sammelband umfasst zwölf Beiträge von Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen Teildisziplinen des Fachs: der Rezeptions- und Wirkungsforschung, der Methoden-, Journalismus-, Öffentlichkeits- und Aneignungsforschung. Die Beiträge belegen, wie dynamisch-transaktionales Denken in die moderne Theorie- und Forschungsarbeit einfließen kann, sie decken aber auch Parallelen zu anderen, ursprünglich nicht dynamisch-transaktional fundierten oder motivierten Konstrukten und Theorieentwürfen auf. Der Band wendet sich an alle, die sich für kommunikationswissenschaftliche Forschung im Allgemeinen und für dynamisch-transaktionales Denken im Besonderen interessieren.

Informations détaillées sur le livre - Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783938258033
ISBN (ISBN-10): 3938258039
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Werner Wirth, Hans-Jörg Stiehler, Carsten Wünsch, Herbert von Halem Verlag
278 Pages
Poids: 0,407 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-05T21:38:05+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-12T13:31:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258033

ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-03-9, 978-3-938258-03-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wirth werner, werner wünsch, carsten, empirie, stiehl, stiehler hans jörg, stiehle, der letzte wunsch
Titre du livre: theorie und empirie, kommunikationswissenschaft, der denken, dynamisch transaktional denken, dynamis


Données de l'éditeur

Auteur: Werner Wirth; Hans J Stiehler; Carsten Wünsch
Titre: Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
Editeur: Herbert von Halem Verlag
280 Pages
Date de parution: 2007-01-25
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,406 kg
Langue: Allemand
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Rezeptionsforschung; Früh, Werner; Aneignungsforschung; Wirkungsforschung; Dynamisch-transaktionaler Ansatz; Kommunikationswissenschaft


< pour archiver...