- 5 Résultats
prix le plus bas: € 29,50, prix le plus élevé: € 31,86, prix moyen: € 29,97
1
Regieren und Kommunikation
Commander
sur Dodax.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Regieren und Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783938258071

Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger Horizont des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach ver… Plus…

Nr. LFMUN7LN3EP. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Regieren und Kommunikation
Commander
sur Hugendubel.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Regieren und Kommunikation - Livres de poche

ISBN: 3938258071

Regieren und Kommunikation ab 29.5 € als Taschenbuch: Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl.. Aus d… Plus…

Nr. 3995438. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven - Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland
Commander
sur lehmanns.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland:
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven - Première édition

2006

ISBN: 9783938258071

Livres de poche

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2006

Frais d'envoisofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Regieren und Kommunikation
Commander
sur eBook.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Regieren und Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 3938258071

Regieren und Kommunikation ab 29.5 EURO Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement – Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl. Medien > Bücher

Nr. 3995438. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 39,31
(environ € 31,86)
Envoi: € 10,541
CommanderLien sponsorisé
NA:
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven - Livres de poche

ISBN: 9783938258071

Perfect Paperback. Good., 2.5

Frais d'envoi EUR 10.54 Ergodebooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven

Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger ãHorizontÒ des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach verbreiteter Auffassung schon seit einiger Zeit nicht mehr allein eine politikferne ãLegitimationsbrxckeÒ, die die so wichtige Kopplung von Politik und Bxrgerschaft als neutraler Mittler garantiert ohne selbst Einfluss auf politische Positionen auszuxben. Vielmehr sind Medien selbst als Akteure und Faktoren der politischen Kommunikation zu begreifen; sie gestalten aufgrund eines ãinstitutionellen EigensinnsÒ den politischen Prozess mit, aktiv wie reaktiv, als pr`gende Struktur und/oder als (um)treibende Kraft. Aus der Sicht der Regierungen in den liberalen Demokratien sind Medien daher ein stets zu beachtendes Element der politischen Planung und der politischen Steuerung: Ein ãKommunikationsmanagementÒ gewinnt an Bedeutung, weit xber das klassische ãInformierenÒ der Presse durch Presse`mter hinaus. Aus dieser Neujustierung der Beziehung von Politik und Medien ergeben sich zahlreiche sozialwissenschaftlich und gesellschaftlich interessante Fragen, einerseits hinsichtlich der Beziehung von Medien und Regierungen, andererseits aber auch mit Blick auf die Kommunikationsprozesse und -strukturen innerhalb des politischen Systems selbst. Ziel des Bandes und seiner Beitr`ge ist es, aus dieser Perspektive heraus die Folgen der modernen Mediendemokratie fxr das Handeln und Entscheiden von Regierungen genauer zu bestimmen.

Informations détaillées sur le livre - Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783938258071
ISBN (ISBN-10): 3938258071
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Herbert von Halem Verlag
371 Pages
Poids: 0,529 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-14T10:15:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-07T08:23:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258071

ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-07-1, 978-3-938258-07-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: entscheidungsfindung und steuerung, klaus kamps, kamp, nieland, nylandt, herbert von halem verlag
Titre du livre: entscheidungsfindung und steuerung, kommunikation, kommunikationsmanagement, trends, gouvernement, regieren, perspektiven


Données de l'éditeur

Auteur: Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland
Titre: Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektiven
Editeur: Herbert von Halem Verlag
371 Pages
Date de parution: 2006-03-05
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,531 kg
Langue: Allemand
29,50 € (DE)
30,40 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Medienwissenschaft; Kommunikationsprozess; Kommunikationswissenschaft; Mediendemokratie; Regierungshandeln; Gesellschaft und Sozialwissenschaften


< pour archiver...