Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit / In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. / Karl-Heinz Ladeur / Taschenbuch / edition medienpraxis|Edition Medienpraxis - Première édition
2007, ISBN: 9783938258163
Livres de poche
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotografierende Paparazzi etc. betreiben, den … Plus…
booklooker.de |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit : In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. - Livres de poche
2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Mai 2007], Neuware -Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotog… Plus…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Première édition
2007, ISBN: 9783938258163
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT ÖFFENTLICHKEIT - ÖFFENTLICH ( ) RECHT MEDIENRECHT PROMINENTE BERÜHMTE STARS, Die Oeffentlichkeit de… Plus…
ZVAB.com moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Première édition
2007, ISBN: 9783938258163
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit / In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. / Karl-Heinz Ladeur / Taschenbuch / edition medienpraxis|Edition Medienpraxis - Première édition
2007, ISBN: 9783938258163
Livres de poche
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotografierende Paparazzi etc. betreiben, den … Plus…
Karl-Heinz Ladeur:
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit : In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. - Livres de poche2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Mai 2007], Neuware -Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotog… Plus…
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Première édition
2007
ISBN: 9783938258163
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Plus…
2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT ÖFFENTLICHKEIT - ÖFFENTLICH ( ) RECHT MEDIENRECHT PROMINENTE BERÜHMTE STARS, Die Oeffentlichkeit de… Plus…
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Première édition
2007, ISBN: 9783938258163
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a.
EAN (ISBN-13): 9783938258163
ISBN (ISBN-10): 3938258160
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Herbert von Halem Verlag
292 Pages
Poids: 0,276 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-29T09:59:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-16T19:18:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258163
ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-16-0, 978-3-938258-16-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: karl heinz ladeur, von heinz, karl lade, herbert von halem verlag, maxim biller
Titre du livre: ökonomie der aufmerksamkeit, dieter, sachen, die monaco, bohlen, der die das, medienrecht, aufmerksamkeit medien und ökonomie, caroline von monaco, oekonomie der aufmerksamkeit, das buch karl, maxim biller
Données de l'éditeur
Auteur: Karl H Ladeur
Titre: edition medienpraxis; Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit - In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a
Editeur: Herbert von Halem Verlag
292 Pages
Date de parution: 2007-05-04
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,278 kg
Langue: Allemand
24,00 € (DE)
24,55 € (AT)
40,50 CHF (CH)
Available
BC; PB; Taschenbuch / Recht; Recht; Verstehen; Recht; Bohlen, Dieter; Becker, Boris; Grönemeyer, Herbert; Raab, Stefan; Schmidt, Harald; Monaco, Caroline von; Biller, Maxim; Paparazzi
< pour archiver...