Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - livre d'occasion
2007, ISBN: 9783938258309
Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Plus…
booklooker.de |
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - livre d'occasion
2007, ISBN: 9783938258309
Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Plus…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783938258309
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1237562, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Plus…
amazon.de BOGAMO Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258309
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 1599986, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Plus…
amazon.de Bogamo Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258309
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 1779744, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Soz… Plus…
amazon.de Bogamo Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - livre d'occasion
2007, ISBN: 9783938258309
Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Plus…
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin:
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - livre d'occasion2007, ISBN: 9783938258309
Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Plus…
2007
ISBN: 9783938258309
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1237562, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Plus…
2007, ISBN: 9783938258309
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 1599986, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Plus…
2007, ISBN: 9783938258309
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 1779744, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Soz… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
EAN (ISBN-13): 9783938258309
ISBN (ISBN-10): 3938258306
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Bartsch, Anne, Eder, Jens, Fahlenbrach, Kathrin, Herbert von Halem Verlag
455 Pages
Poids: 0,635 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-10-16T17:13:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-10T14:37:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258309
ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-30-6, 978-3-938258-30-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ann, bart, jens eder, brtsch, bartsch, fahlenbrach kathrin, bärtsch, anne, fahl, kath
Titre du livre: emotion, audiovisuelle emotionen, aud
Données de l'éditeur
Auteur: Anne Bartsch; Jens Eder; Kathrin Fahlenbrach
Titre: Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Editeur: Herbert von Halem Verlag
456 Pages
Date de parution: 2007-10-04
Poids: 0,633 kg
Langue: Allemand
32,00 € (DE)
32,75 € (AT)
53,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; TDU; Alfred Hitchcock; Clockwork Orange; Bollywood
< pour archiver...