- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,20, prix le plus élevé: € 149,99, prix moyen: € 84,52
1
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin
Commander
sur booklooker.de
€ 149,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin:

Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - livre d'occasion

2007, ISBN: 9783938258309

Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Pitohui-Buch
2
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin
Commander
sur booklooker.de
€ 149,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin:

Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - livre d'occasion

2007, ISBN: 9783938258309

Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Pitohui-Buch
3
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Commander
sur amazon.de
€ 44,20
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Première édition

2007

ISBN: 9783938258309

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1237562, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOGAMO
4
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Commander
sur amazon.de
€ 39,20
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Première édition

2007, ISBN: 9783938258309

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 1599986, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bogamo
5
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Commander
sur amazon.de
€ 39,20
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Première édition

2007, ISBN: 9783938258309

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 1779744, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Soz… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bogamo

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote

Filme, Fernsehsendungen und andere audiovisuelle Medienangebote lösen bei Millionen Zuschauern die vielfältigsten Emotionen aus und prägen die Emotionskultur moderner Gesellschaften in zweifacher Hinsicht: Zum einen sind sie privilegierte Mittel der Darstellung von Emotionen. Zum anderen beeinflussen sie das emotionale Erleben ihrer Zuschauer nachhaltig. Seit einiger Zeit wird diese Doppelrolle der Medien systematisch erforscht. Die ausführlichste Auseinandersetzung findet dabei zum einen in den Film- und Medienwissenschaften, zum anderen in der Medienpsychologie und Rezeptionsforschung statt. Zwischen diesen beiden Richtungen - der geistes- und der sozialwissenschaftlichen Forschung - hat bisher noch kaum ein Austausch stattgefunden. Deshalb besteht ein Ziel dieses Sammelbandes darin, zentrale Positionen und Vertreter beider Richtungen vorzustellen und einen interdisziplinären und internationalen Dialog über audiovisuelle Emotionen anzuregen. Autorinnen und Autoren aus verschiedenen Disziplinen beschäftigen sich mit vier übergreifenden Themenschwerpunkten: mit den biologischen Grundlagen audiovisueller Emotionen, mit ihrer Kultur und Geschichte, mit ihrer rezeptionspsychologischen Modellierung und mit den ästhetischen und narrativen Verfahren ihrer Darstellung, Auslösung und Lenkung. Diese Themen werden anhand zahlreicher Beispiele aus dem Film- und Fernsehbereich anschaulich erläutert.

Informations détaillées sur le livre - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote


EAN (ISBN-13): 9783938258309
ISBN (ISBN-10): 3938258306
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Bartsch, Anne, Eder, Jens, Fahlenbrach, Kathrin, Herbert von Halem Verlag
455 Pages
Poids: 0,635 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-10-16T17:13:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-10T14:37:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258309

ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-30-6, 978-3-938258-30-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ann, bart, jens eder, brtsch, bartsch, fahlenbrach kathrin, bärtsch, anne, fahl, kath
Titre du livre: emotion, audiovisuelle emotionen, aud


Données de l'éditeur

Auteur: Anne Bartsch; Jens Eder; Kathrin Fahlenbrach
Titre: Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Editeur: Herbert von Halem Verlag
456 Pages
Date de parution: 2007-10-04
Poids: 0,633 kg
Langue: Allemand
32,00 € (DE)
32,75 € (AT)
53,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; TDU; Alfred Hitchcock; Clockwork Orange; Bollywood


< pour archiver...