- 5 Résultats
prix le plus bas: € 6,31, prix le plus élevé: € 28,50, prix moyen: € 18,44
1
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Machill, Marcel
Commander
sur booklooker.de
€ 13,99
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Machill, Marcel:

Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Livres de poche

2007, ISBN: 9783938258330

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], EAN: 9783938258330 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Die Macht der Suchmaschinen. The Power of Search Engines - Machill, Marcel Beiler, Markus
Commander
sur booklooker.de
€ 28,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Machill, Marcel Beiler, Markus:

Die Macht der Suchmaschinen. The Power of Search Engines - Première édition

2007, ISBN: 9783938258330

Edition reliée

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforder… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 6,31
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
NA:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Livres de poche

2007

ISBN: 3938258330

[EAN: 9783938258330], [SC: 0.0], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Machill, Marcel Beiler, Markus
Commander
sur booklooker.de
€ 14,90
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Machill, Marcel Beiler, Markus:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Livres de poche

2007, ISBN: 9783938258330

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 550g], Banküberweisung, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) Tollbuch
5
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill; Markus Beiler
Commander
sur lehmanns.de
€ 28,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marcel Machill; Markus Beiler:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Première édition

2007, ISBN: 9783938258330

Livres de poche

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2007

Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines

Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforderung für Wissenschaft und Forschung dar - es geht letztlich um die Frage der "digitalen Informationsmacht". Mit diesem Band liegt erstmals eine Publikation vor, die die Rolle von Suchmaschinen in der Informationsgesellschaft in den wichtigsten Dimensionen aus verschiedenen Perspektiven wissenschaftlich beleuchtet und dabei hilft, die künftige Suchmaschinenforschung zu systematisieren. Der Sammelband greift die zentralen Forschungsfelder in drei Kapiteln auf: Suchmaschinenregulierung und -ökonomie, das Verhältnis von Suchmaschinen und Journalismus sowie die Qualität von Suchmaschinen und das Nutzerverhalten Der Band richtet sich neben der Wissenschaft auch an die Praxis, vor allem an Medienaufsicht und -ökonomie sowie an den Journalismus.

Informations détaillées sur le livre - Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines


EAN (ISBN-13): 9783938258330
ISBN (ISBN-10): 3938258330
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Herbert von Halem Verlag
350 Pages
Poids: 0,491 kg
Langue: eng/Englisch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T03:21:56+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-16T22:09:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258330

ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-33-0, 978-3-938258-33-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: beil, mach, marcel machill, markus, search, beiler, beile
Titre du livre: macht suchmaschinen, sea power, engine, die macht der macht, engines, search myself, the search, suchmaschine, muh muh macht die kuh


Données de l'éditeur

Auteur: Marcel Machill; Markus Beiler
Titre: Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines
Editeur: Herbert von Halem Verlag
Date de parution: 2007-03-05
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,489 kg
Langue: Anglais
28,50 € (DE)
29,20 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Informatik; Sozialwissenschaften, Soziologie; Soziale Probleme, Sozialarbeit; Internetrecherche; Regulierung; MSN; Googlen; Google; Gatekeeper; Yahoo; Suchen; Internetsicherheit; Internetnutzung; Altavista


< pour archiver...