2007, ISBN: 9783938258330
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], EAN: 9783938258330 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Plus…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783938258330
Edition reliée
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforder… Plus…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3938258330
[EAN: 9783938258330], [SC: 0.0], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a … Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258330
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 550g], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783938258330
Livres de poche
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2007
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258330
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], EAN: 9783938258330 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Plus…
Machill, Marcel Beiler, Markus:
Die Macht der Suchmaschinen. The Power of Search Engines - Première édition2007, ISBN: 9783938258330
Edition reliée
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforder… Plus…
2007
ISBN: 3938258330
[EAN: 9783938258330], [SC: 0.0], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a … Plus…
2007, ISBN: 9783938258330
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 550g], Banküberweisung, Internationaler Versand
2007, ISBN: 9783938258330
Livres de poche
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2007
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines
EAN (ISBN-13): 9783938258330
ISBN (ISBN-10): 3938258330
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Herbert von Halem Verlag
350 Pages
Poids: 0,491 kg
Langue: eng/Englisch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T03:21:56+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-16T22:09:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258330
ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-33-0, 978-3-938258-33-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: beil, mach, marcel machill, markus, search, beiler, beile
Titre du livre: macht suchmaschinen, sea power, engine, die macht der macht, engines, search myself, the search, suchmaschine, muh muh macht die kuh
Données de l'éditeur
Auteur: Marcel Machill; Markus Beiler
Titre: Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines
Editeur: Herbert von Halem Verlag
Date de parution: 2007-03-05
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,489 kg
Langue: Anglais
28,50 € (DE)
29,20 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Informatik; Sozialwissenschaften, Soziologie; Soziale Probleme, Sozialarbeit; Internetrecherche; Regulierung; MSN; Googlen; Google; Gatekeeper; Yahoo; Suchen; Internetsicherheit; Internetnutzung; Altavista
< pour archiver...