2009, ISBN: 3938258497
2009 Softcover 205 S. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmitt… Plus…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783938258491
Halem, 2009. 2009. Softcover. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm. Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb … Plus…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Frais d'envoi EUR 7.02 Details... |
2009, ISBN: 9783938258491
2009 Softcover 205 S. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Ans… Plus…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
2009, ISBN: 9783938258491
[ED: Softcover], [PU: Halem], Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb schon vor 85 Jahren der… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 3938258497
[EAN: 9783938258491], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT VISUELL VORURTEIL MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES VISUELLE, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere We… Plus…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3938258497
2009 Softcover 205 S. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmitt… Plus…
Thomas Petersen und Clemens Schwender:
Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender - Livres de poche2009, ISBN: 9783938258491
Halem, 2009. 2009. Softcover. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm. Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb … Plus…
2009
ISBN: 9783938258491
2009 Softcover 205 S. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Ans… Plus…
2009, ISBN: 9783938258491
[ED: Softcover], [PU: Halem], Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb schon vor 85 Jahren der… Plus…
2009, ISBN: 3938258497
[EAN: 9783938258491], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT VISUELL VORURTEIL MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES VISUELLE, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere We… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Visuelle Stereotype
EAN (ISBN-13): 9783938258491
ISBN (ISBN-10): 3938258497
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Petersen, Thomas, Schwender, Clemens, Herbert von Halem Verlag
205 Pages
Poids: 0,270 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-12-23T04:04:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-05T18:02:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258491
ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-49-7, 978-3-938258-49-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: halem, demarmels, lippmann walter, petersen thomas peter, thoma clemens, peter schwend, thomas petersen clemens schwender
Titre du livre: stereo, petersen, visuelle stereotype
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Petersen; Clemens Schwender
Titre: Visuelle Stereotype
Editeur: Herbert von Halem Verlag
208 Pages
Date de parution: 2008-10-15
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,268 kg
Langue: Allemand
21,00 € (DE)
21,50 € (AT)
35,50 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Visuelle Kommunikation; Visuelle Medien; Bildwissenschaft
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783869621845 Visuelle Stereotype (Thomas Petersen, Clemens Schwender)
< pour archiver...