Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2663552, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozi… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, T… Plus…
amazon.de preigu Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 3938258748
[EAN: 9783938258743], Neubuch, [PU: Halem], WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION COMICS COMPUTERSPIELE REFERENZ, In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren d… Plus…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2663552, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft… Plus…
Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozi… Plus…
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008
ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, T… Plus…
2008, ISBN: 3938258748
[EAN: 9783938258743], Neubuch, [PU: Halem], WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION COMICS COMPUTERSPIELE REFERENZ, In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren d… Plus…
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition
2008, ISBN: 9783938258743
Livres de poche
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics
EAN (ISBN-13): 9783938258743
ISBN (ISBN-10): 3938258748
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Herbert von Halem Verlag
248 Pages
Poids: 0,350 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-03-11T12:30:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-03T13:38:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258743
ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-74-8, 978-3-938258-74-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: winfried noe, noth, neitzel, winfried nöth, britta avgerinos
Titre du livre: mediale selbstreferenz grundlagen und fallstudien werbung computerspiel und comics, die werbung, computer comic
Données de l'éditeur
Auteur: Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel
Titre: Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics
Editeur: Herbert von Halem Verlag
248 Pages
Date de parution: 2008-06-02
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,352 kg
Langue: Allemand
23,00 € (DE)
23,55 € (AT)
38,80 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Werbung; Selbstreferenz; Computerspiel; Selbstbezüglichkeit; Comics
< pour archiver...