- 5 Résultats
prix le plus bas: € 23,00, prix le plus élevé: € 23,00, prix moyen: € 23,00
1
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta
Commander
sur amazon.de
€ 23,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta:

Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition

2008, ISBN: 9783938258743

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2663552, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
2
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta
Commander
sur amazon.de
€ 23,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta:

Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition

2008, ISBN: 9783938258743

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozi… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
3
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta
Commander
sur amazon.de
€ 23,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition

2008

ISBN: 9783938258743

Livres de poche

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, T… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
4
Mediale Selbstreferenz - Nöth, Winfried|Bishara, Nina|Neitzel, Britta
Commander
sur AbeBooks.de
€ 23,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Nöth, Winfried|Bishara, Nina|Neitzel, Britta:
Mediale Selbstreferenz - Livres de poche

2008, ISBN: 3938258748

[EAN: 9783938258743], Neubuch, [PU: Halem], WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION COMICS COMPUTERSPIELE REFERENZ, In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren d… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel
Commander
sur lehmanns.de
€ 23,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Première édition

2008, ISBN: 9783938258743

Livres de poche

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008

Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics

In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren den Aspekt der Selbstreferenz in den Medien unter semiotischen Gesichtspunkten. Ausgangspunkt ist eine sehr weite Konzeption des Begriffs der Selbstreferenz, die zwischen verschiedenen Graden, Ebenen und Formen der Selbstbezüglichkeit der Zeichen und Texte unterscheidet. Die untersuchten Medien stehen exemplarisch für drei Prototypen im Kontinuum zwischen Referenz und Selbstreferenz in den Medien. Während Werbung nie genuin selbstreferenziell sein kann, da ihr Auftrag ist, auf ein Produkt hinzuweisen, ist das Computerspiel, wie jedes andere Spiel auch, insofern selbstreferenziell, als das Ziel/der Zweck eines jeden Spieles im Spielen des Spiels liegt. Zwischen diesen beiden Polen des Kontinuums zwischen medialer Referenz und Selbstreferenz liegt das Genre der Comics, das in seiner Narrativität referenziell, aber in seiner Fiktionalität selbstreferenziell ist.

Informations détaillées sur le livre - Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics


EAN (ISBN-13): 9783938258743
ISBN (ISBN-10): 3938258748
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Herbert von Halem Verlag
248 Pages
Poids: 0,350 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-03-11T12:30:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-03T13:38:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258743

ISBN - Autres types d'écriture:
3-938258-74-8, 978-3-938258-74-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: winfried noe, noth, neitzel, winfried nöth, britta avgerinos
Titre du livre: mediale selbstreferenz grundlagen und fallstudien werbung computerspiel und comics, die werbung, computer comic


Données de l'éditeur

Auteur: Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel
Titre: Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics
Editeur: Herbert von Halem Verlag
248 Pages
Date de parution: 2008-06-02
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,352 kg
Langue: Allemand
23,00 € (DE)
23,55 € (AT)
38,80 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Werbung; Selbstreferenz; Computerspiel; Selbstbezüglichkeit; Comics


< pour archiver...