- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,77, prix le plus élevé: € 16,80, prix moyen: € 16,59
1
Public Relations der Verbaende - Brieske, Stefan
Commander
sur booklooker.de
€ 16,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Brieske, Stefan:

Public Relations der Verbaende - Livres de poche

2007, ISBN: 9783938342091

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Koentopp, Dirk], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextIn der oeffentlichen Wahrn… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
2
Public Relations der Verbände: Kommunikation im Schatten des Lobbying - Brieske, Stefan
Commander
sur amazon.de
€ 15,77
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Brieske, Stefan:

Public Relations der Verbände: Kommunikation im Schatten des Lobbying - Première édition

2007, ISBN: 9783938342091

Livres de poche

Verlag Dirk Koentopp, Taschenbuch, Auflage: 1., 108 Seiten, Publiziert: 2007-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, PR, Marketing & Verkauf, … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchpapst24
3
Public Relations der Verbände - Stefan Brieske
Commander
sur Hugendubel.de
€ 16,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Brieske:
Public Relations der Verbände - Livres de poche

ISBN: 9783938342091

*Public Relations der Verbände* - Kommunikation im Schatten des Lobbying. 1. Aufl. / Taschenbuch für 16.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (ka… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Public Relations der Verbände - Stefan Brieske
Commander
sur Hugendubel.de
€ 16,80
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Stefan Brieske:
Public Relations der Verbände - Livres de poche

ISBN: 3938342099

Edition reliée

Public Relations der Verbände ab 16.8 € als Taschenbuch: Kommunikation im Schatten des Lobbying. 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften,… Plus…

Nr. 7141008. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
5
Public Relations der Verbände Kommunikation im Schatten des Lobbying - Brieske, Stefan
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 16,80
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Brieske, Stefan:
Public Relations der Verbände Kommunikation im Schatten des Lobbying - nouveau livre

2007, ISBN: 3938342099

Kartoniert / Broschiert Lobby - Lobbyist, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, mit Schutzumschlag 11, [PU:Verlag Dirk Koentopp; Koentopp, Dirk]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Public Relations der Verbände

In der öffentlichen Wahrnehmung gelten Verbände häufig als wenig transparente und rücksichtslose Lobbyisten. Doch können organisierte Interessen durchaus stabilisierend für ein politisches System wirken, indem verschiedenste gesellschaftliche Standpunkte vertreten und artikuliert werden. Diese Artikulationsfunktion kann in der Mediengesellschaft nur noch durch professionelle Public Relations erfüllt werden. Es bestehen vielfältige Beziehungen eines Verbandes zu seinen diversen Umwelten. Diese öffentlichen Beziehungen, auch Public Relations genannt, müssen aktiv gestaltet und gemanagt werden. Verbands-PR können dann viel mehr sein als reines Lobbying. Dieses Buch liefert eine einführende Darstellung von Entwicklung und aktuellem Stand der Public Relations von Verbänden. Es handelt sich um eine grundlegende Bestandsaufnahme der gegenwärtigen Rolle und Möglichkeiten der Verbands-PR. Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse aus politik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht werden miteinander verknüpft.

Informations détaillées sur le livre - Public Relations der Verbände


EAN (ISBN-13): 9783938342091
ISBN (ISBN-10): 3938342099
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Verlag Dirk Koentopp
116 Pages
Poids: 0,178 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-02-04T05:30:12+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-05T16:29:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938342091

ISBN - Autres types d'écriture:
3-938342-09-9, 978-3-938342-09-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: brieske, stefan, dirk
Titre du livre: verbände, lobbying, public relations, lob der schatten, schatten des


Données de l'éditeur

Auteur: Stefan Brieske
Titre: Public Relations der Verbände - Kommunikation im Schatten des Lobbying
Editeur: Verlag Dirk Koentopp
108 Pages
Date de parution: 2007-12-10
Poids: 0,190 kg
Langue: Allemand
16,80 € (DE)
17,30 € (AT)
No longer receiving updates

BA; PB; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Politik, Wirtschaft; Politik und Staat; Management; Kommunikationswissenschaft; Lobby; Gesellschaft; Public Relations; Verband; PR; Politik


< pour archiver...