2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.50], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], DE, [SC: 2.05], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 175x120 mm, 112, [GW: 200g], Banküberweisung
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Plus…
Kling, Eve M, Thaler, Josef, Schraberger, Ulrike, Joanie:
TRENDMARKETING: Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb - Livres de poche2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Plus…
2009
ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.50], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Plus…
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Plus…
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], DE, [SC: 2.05], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 175x120 mm, 112, [GW: 200g], Banküberweisung
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Trend Marketing
EAN (ISBN-13): 9783938488065
ISBN (ISBN-10): 3938488069
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Effecteve Verlag
112 Pages
Poids: 0,199 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-07-21T04:09:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-28T15:22:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938488065
ISBN - Autres types d'écriture:
3-938488-06-9, 978-3-938488-06-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thaler, kling
Titre du livre: marketing, trend
Données de l'éditeur
Auteur: Josef Thaler
Titre: TRENDMARKETING - Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb
Editeur: Effecteve Verlag
Date de parution: 2009-08-05
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,200 kg
Langue: Allemand
5,00 € (DE)
7,20 € (AT)
Apply direct
mit 2 Innenklappen
BC; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Quantensprung; Wellness; Trend; Wandel; Future; Vorsprung; Wirtschaft; Verkauf; neu; Zukunft; Marketing; Erfolg; Wettbewerb; Life Style; Evolution; Kult; Werbung; Unternehmen; Veränderung; Krise; Management; Wissen; Belletristik und verwandte Gebiete; Sport und Freizeit; Lifestyle, Hobbys und Freizeit; Optimieren; Für Unternehmer, Manager, Selbständige, Freiberufler, Studenten, Werbe- und Marketingleute etc.
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.
Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?
Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Denn: Wer wie Sie Verantwortung trägt und Weichen für die Zukunft stellt, muss über alles, das auf ihn zukommt, informiert und bestens vorbereitet sein. Nur so sind Sie in der Lage, nachhaltig die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.
Das Buch zeigt Ihnen einen kleinen Überblick über die Veränderung – und das bedeutet für Sie: Entscheidungssicherheit, Strategie-Know-how, Wissensvorsprung! Die wichtigsten Trends und Entwicklungen zu kennen entscheidet über Ihren beruflichen und auch persönlichen Erfolg.
< pour archiver...