- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,76, prix le plus élevé: € 14,95, prix moyen: € 10,47
1
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - Nicole Brandes
Commander
sur booklooker.de
€ 8,76
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Nicole Brandes:

Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - edition reliée, livre de poche

2001, ISBN: 9783939043201

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Wenn Sie weltwe… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.50) Buchhandlung Kisch & Co.
2
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - Nicole Brandes
Commander
sur AbeBooks.de
€ 8,76
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé

Nicole Brandes:

Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 3939043206

[EAN: 9783939043201], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet -Wenn Sie weltweit G… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.50 Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
3
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - Brandes, Nicole
Commander
sur amazon.de
€ 9,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Brandes, Nicole:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - edition reliée, livre de poche

2013

ISBN: 9783939043201

Vorwort: von Allmen, Werner, Spiegelberg Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 59 Seiten, Publiziert: 2013-01-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2378325, Recht, Kategorien,… Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buch Service
4
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken  2 - Nicole Brandes
Commander
sur buchfreund.de
€ 9,95
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Nicole Brandes:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken 2 - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783939043201

2 Gebundene Ausgabe Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 3,50 EUR , [PU:Spiegelberg Verlag,2013]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow
5
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - Nicole Brandes; Spiegelberg Verlag
Commander
sur lehmanns.de
€ 14,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Nicole Brandes; Spiegelberg Verlag:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783939043201

Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken, Buch, Hardcover, [PU: Spiegelberg Verlag], [ED: 2], Spiegelberg Verlag, 2013

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken


EAN (ISBN-13): 9783939043201
ISBN (ISBN-10): 3939043206
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Spiegelberg Verlag
59 Pages
Poids: 0,210 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2008-01-30T15:09:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-21T10:37:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783939043201

ISBN - Autres types d'écriture:
3-939043-20-6, 978-3-939043-20-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: spiegelberg, von allmen, brandes nicole
Titre du livre: sie kommt, wer wir sind, kommt nicht darauf sind sondern, nicht ich sondern, und sie, wie muss, sie anderen


Données de l'éditeur

Auteur: Nicole Brandes
Titre: Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken
Editeur: Spiegelberg Verlag
Date de parution: 2013-01-11
Birrwil am Hallwilersee; CH
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
19,95 CHF (CH)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Interkulturelle Studien und Themen; Optimieren; Management; Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken; Personal Leadership; Interkulturelle Rhetorik; Interkulturelles Leadership; Nicole Brandes; Interkulturelle Herausforderung; Interkulturelle Rhetorik; Interkulturelle Kommunikation; Spiegelberg Verlag; Interkultelles Management; Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten; Kommunikationswissenschaft; Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten; Businesskommunikation und -präsentation; Für Interkulturellen zweisprachigen Unterricht (IBE); Verstehen; Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen an Orten, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebter Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen. In diesem Buch finden Sie Tipps und Anregungen, wie Sie kulturelle Stolpersteine vermeiden und Ihr Publikum Sie versteht.

Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen und Projekte in anderen Ländern. Sie treffen auf Menschen aus anderen Kulturkreisen. Sie treten an Orten auf, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebten Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen verschiedenen Kulturkreisen. Haben Sie einmal die Perspektive gewechselt? Ziehen Sie die Kulturaspekte Ihrer Geschäftspartner in Ihre Überlegungen mit ein? Dabei genügt der Business-Knigge nicht. Sicher, es ist hilfreich wenn • Sie wissen, dass Sie in Russland nach dem Toast das Wodkaglas nicht gleich an die Wand schmettern sollten • Sie verstehen, dass Blässe in Thailand ein Schönheitsideal ist und deshalb ihre Gastgeberin nicht fragen, ob ihr unwohl sei • Sie realisieren, dass Sie in Saudi-Arabien kein Schnitzel bestellen sollten und sich beim Gastgeber nicht nach dem Wohlbefinden seines Harems erkundigen

< pour archiver...