- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,85, prix le plus élevé: € 11,73, prix moyen: € 8,27
1
Commander
sur AbeBooks.de
€ 5,05
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Unknown Author:

Corporate Design 2008: Perspektiven - Auszeichnungen - Profile - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 3941231014

[EAN: 9783941231016], [PU: Varus Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket tha… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,85
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Unknown Author:

Corporate Design 2008: Perspektiven - Auszeichnungen - Profile - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 3941231014

[EAN: 9783941231016], [PU: Varus Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - Unknown
Commander
sur AbeBooks.de
€ 8,65
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Unknown:
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - edition reliée, livre de poche

2008

ISBN: 3941231014

[EAN: 9783941231016], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Varus], Art, leichte Gebrauchsspuren --- 1600 Gramm., Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.), Oldenbüttel, Germany [53228971] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 11,73
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Unknown:
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 3941231014

200 S., 32,00 x 24,00 x 2,20 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren 2, [PU:Varus]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel
5
Commander
sur Antikbuch24.de
€ 11,05
Envoi: € 6,901
CommanderLien sponsorisé
Unknown:
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - livre d'occasion

2008, ISBN: 9783941231016

leichte Gebrauchsspuren

Frais d'envoi EUR 6.90 Leserstrahl

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile

Corporate Design hilft Unternehmen und Institutionen, sich im Wettbewerb zu profilieren. Aber nur eine strategisch ausgerichtete Konzeption und deren professionelle Umsetzung führen zu einer nachhaltig wirksamen, stimmigen Markenwahrnehmung nach außen und nach innen.Dies belegt das vorliegende, aufwändig gestaltete Buch: Bewusst praxisorientiert konzipiert, bietet es dem Nutzer vielfältige Hilfen und Anregungen für die tägliche Arbeit, ein Kompendium von Benchmarks sowie eine einzigartige Leistungsschau von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum.Der redaktionelle Teil (Teil I: Perspektiven) informiert über Corporate Design als strategischen Prozess. Der Leser erhält detaillierten Einblick in Spezialanwendungen wie Corporate Architecture, Produktdesign, Corporate Fashion, Corporate Sound und Brand Engagement. Zudem beleuchten Kurzinterviews die Erfahrungen von Unternehmen bei der Implementierung neuer Corporate Designs.Der Wettbewerbsteil (Teil II: Auszeichnungen) dokumentiert die im Rahmen des 11. Internationalen Corporate Design Preises und des XVI. MfG Awards ausgezeichneten Arbeiten ausführlich in Wort und Bild.Teil III (Profile) unterstützt Unternehmen auf der Suche nach Spezialisten und Lösungsanbietern durch ausführliche Eigendarstellungen von Agenturen sowie eine umfangreiche Adressliste von CD-, CI- und Branding-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Informations détaillées sur le livre - Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile


EAN (ISBN-13): 9783941231016
ISBN (ISBN-10): 3941231014
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Varus
200 Pages
Poids: 1,398 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-07-16T15:31:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T21:26:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783941231016

ISBN - Autres types d'écriture:
3-941231-01-4, 978-3-941231-01-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: varus, unknown
Titre du livre: corporate, profile, varus, auszeichnungen, perspektive 2008, perspektiven, little design possible, profil


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783928475921 Corporate Design 2006: Perspektiven-Auszeichnungen-Profile (Unbekannt)


< pour archiver...