Social Media Research : Social Media Monitoring in Internet-Foren. Social Web ; No. 1 - livre d'occasion
2011, ISBN: 9783941835054
140 S. : graph. Darst. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein B… Plus…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
ISBN: 9783941835054
[PU: Social Media Verlag], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestell… Plus…
booklooker.de |
2018, ISBN: 9783941835054
Letzte Aktualisierung am: 12.06.2018 06:55:33 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 140, public… Plus…
medimops.de Nr. M0394183505XUsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783941835054
Letzte Aktualisierung am: 26.11.18 10:28:42 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 140, publicat… Plus…
medimops.de Nr. M0394183505XUsedVeryGood. Frais d'envoiVersandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783941835054
Livres de poche
Social Media Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 140 Seiten, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business &… Plus…
amazon.de super-buecher Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Research : Social Media Monitoring in Internet-Foren. Social Web ; No. 1 - livre d'occasion
2011, ISBN: 9783941835054
140 S. : graph. Darst. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein B… Plus…
ISBN: 9783941835054
[PU: Social Media Verlag], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestell… Plus…
2018
ISBN: 9783941835054
Letzte Aktualisierung am: 12.06.2018 06:55:33 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 140, public… Plus…
2010, ISBN: 9783941835054
Letzte Aktualisierung am: 26.11.18 10:28:42 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 140, publicat… Plus…
2010, ISBN: 9783941835054
Livres de poche
Social Media Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 140 Seiten, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business &… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Social Media Research: Social Media Monitoring in Internet-Foren
EAN (ISBN-13): 9783941835054
ISBN (ISBN-10): 394183505X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Social Media Verlag
140 Pages
Poids: 0,204 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-04-18T16:02:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-16T14:05:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783941835054
ISBN - Autres types d'écriture:
3-941835-05-X, 978-3-941835-05-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: zaefferer
Titre du livre: social media research, social media monitoring, medias res, social media like
< pour archiver...