Français
Suisse
s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
FILTRE
- 0 Résultats
prix le plus bas: 49,11 €, prix le plus élevé: 162,72 €, prix moyen: 96,07 €
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Livre non disponible
(*)
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - livre d'occasion

ISBN: 3941835068

Copertina flessibile, [EAN: 9783941835061], Libro, 411664031, Categorie, 13077484031, Adolescenti e ragazzi, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 13466594031, Erotica, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508715031, Libri per bambini, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

livre d'occasion Amazon.it
BB Corps IT
Gebraucht. Frais d'envoiAmazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media fur Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Livre non disponible
(*)
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media fur Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Livres de poche

ISBN: 3941835068

Paperback, [EAN: 9783941835061], Social Media Verlag, Social Media Verlag, Book, [PU: Social Media Verlag], Social Media Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

livre d'occasion Amazon.com
Prestivo
Gebraucht. Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Gebr. - Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Livre non disponible
(*)
Gebr. - Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - livre d'occasion

2018, ISBN: 9783941835061

ID: 6c3ced7d0a21e7632ca050b6c8525314

Letzte Aktualisierung am: 14.02.2018 10:58:06 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 328, publicationDate: 2011-01-18, authors: Paul Peters, languages: german, ISBN: 3941835068 Bücher, Paul Peters

livre d'occasion Medimops.de
Nr. M03941835068UsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Reputationsmanagement im Social Web - Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Peters, Paul
Livre non disponible
(*)
Peters, Paul:
Reputationsmanagement im Social Web - Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783941835061

[PU: Social Media Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Nouveaux livres Booklooker.de
InternetBuchhandlung A. Bell
Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Peters, Paul
Livre non disponible
(*)
Peters, Paul:
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Livres de poche

2011, ISBN: 9783941835061

, Taschenbuch, [PU: Social Media Verlag], [SC: 1.43]

livre d'occasion Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Frais d'envoisofort (EUR 1.43)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media fur Unternehmen, Reputation und Kommunikation

Eine gute Reputation ist für Unternehmen eine wichtige Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftliche Akzeptanz. Das Social Web verändert die Bedingungen, unter denen sich die Reputation von Unternehmen bildet. Damit ändern sich auch die Möglichkeiten mit denen Unternehmen und das Kommunikationsmanagement auf die Unternehmensreputation Einfluss nehmen können. Neben der Vermessung der Themenfelder Unternehmensreputation, Reputationsmanagement und Social Web werden drei zentrale Fragen beantwortet: Wie bildet sich Reputation im Zeitalter des Social Web? Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation? Wie lässt sich das Social Web zum Reputationsmanagement nutzen? Mit den Antworten wird ein bislang fehlender zeitgemäßer, wissenschaftlich elaborierter und durch die Einbeziehung von Expertenmeinungen und Fallbeispielen zugleich praxisorientierter Orientierungsrahmen für das Reputationsmanagement präsentiert.

Informations détaillées sur le livre - Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media fur Unternehmen, Reputation und Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783941835061
ISBN (ISBN-10): 3941835068
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Social Media Verlag
284 Pages
Poids: 0,402 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 25.02.2008 20:53:08
Livre trouvé récemment le 13.07.2018 15:09:22
ISBN/EAN: 9783941835061

ISBN - Autres types d'écriture:
3-941835-06-8, 978-3-941835-06-1


< pour archiver...
Livres en relation