- 5 Résultats
prix le plus bas: € 23,47, prix le plus élevé: € 32,32, prix moyen: € 27,89
1
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen... | Buch | Zustand gut - Paul Peters
Commander
sur ebay.de
€ 29,87
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Paul Peters:

Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen... | Buch | Zustand gut - livre d'occasion

ISBN: 9783941835061

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Sch… Plus…

99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Commander
sur ZVAB.com
€ 23,47
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Paul Peters:

Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Livres de poche

ISBN: 3941835068

[EAN: 9783941835061], [SC: 0.0], [PU: Social Media Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Peters, Paul
Commander
sur amazon.de
€ 32,32
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Peters, Paul:
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Première édition

2011

ISBN: 9783941835061

Livres de poche

Social Media Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 328 Seiten, Publiziert: 2011-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Social Media V… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Commander
sur amazon.co.uk
£ 20,74
(environ € 24,39)
Envoi: € 5,641
CommanderLien sponsorisé
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Livres de poche

ISBN: 9783941835061

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) momox co uk
5
Commander
sur Rakuten.fr
€ 29,42
Envoi: € 11,001
CommanderLien sponsorisé
Peters, P: Reputationsmanagement im Social Web - livre d'occasion

ISBN: 9783941835061

Livre

1 Offers. Frais d'envoiFrance. (EUR 11.00) Priceminister

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation

Eine gute Reputation ist für Unternehmen eine wichtige Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftliche Akzeptanz. Das Social Web verändert die Bedingungen, unter denen sich die Reputation von Unternehmen bildet. Damit ändern sich auch die Möglichkeiten mit denen Unternehmen und das Kommunikationsmanagement auf die Unternehmensreputation Einfluss nehmen können. Neben der Vermessung der Themenfelder Unternehmensreputation, Reputationsmanagement und Social Web werden drei zentrale Fragen beantwortet: Wie bildet sich Reputation im Zeitalter des Social Web? Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation? Wie lässt sich das Social Web zum Reputationsmanagement nutzen? Mit den Antworten wird ein bislang fehlender zeitgemäßer, wissenschaftlich elaborierter und durch die Einbeziehung von Expertenmeinungen und Fallbeispielen zugleich praxisorientierter Orientierungsrahmen für das Reputationsmanagement präsentiert.

Informations détaillées sur le livre - Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783941835061
ISBN (ISBN-10): 3941835068
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Social Media Verlag
284 Pages
Poids: 0,402 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-02-25T20:53:08+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-03-23T17:22:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783941835061

ISBN - Autres types d'écriture:
3-941835-06-8, 978-3-941835-06-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peters paul
Titre du livre: reputation, social media für unternehmen, reputationsmanagement, kommunikation social web


Données de l'éditeur

Auteur: Paul Peters
Titre: Reputationsmanagement im Social Web - Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Editeur: Social Media Verlag
Date de parution: 2011-01-18
Langue: Allemand
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Issue Management; Social Media Management; soziale Medien; soziale Netzwerke; Web 2.0; Blogs; Social Networks; Facebook; Verstehen


< pour archiver...