Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab d… Plus…
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Strassenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit grossem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff – Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Filme > Dokumentationen > Wissenschaft & Technik > Verkehrswesen 190 x 134 x 17 mm , UAP Video GmbH, UAP Video GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1032459888. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.37) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Plus…
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Film, Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Buecher.de
Nr. 39556892. Frais d'envoi, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Plus…
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren., Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Buecher.de
Nr. 39556892. Frais d'envoi, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab d… Plus…
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Strassenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit grossem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff – Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Filme > Dokumentationen > Wissenschaft & Technik > Verkehrswesen 190 x 134 x 17 mm , UAP Video GmbH, UAP Video GmbH<
Nr. A1032459888. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.37)
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Plus…
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Film, Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Nr. 39556892. Frais d'envoi, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Plus…
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren., Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Nr. 39556892. Frais d'envoi, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Längst vergessene Straßenbahnen
EAN (ISBN-13): 9783943846133 ISBN (ISBN-10): 394384613X Date de parution: 2013 Editeur: tram-tv
Livre dans la base de données depuis 2007-07-22T00:17:01+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2022-01-07T23:28:25+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783943846133
ISBN - Autres types d'écriture: 3-943846-13-X, 978-3-943846-13-3 Autres types d'écriture et termes associés: Titre du livre: karl marx stadt, marx engels lenin, straßenbahnen, die stadt
Données de l'éditeur
Titre: Längst vergessene Straßenbahnen; Längst vergessene Straßenbahnen - Die Schmalspurstraßenbahn in Karl-Marx-Stadt Editeur: tram-tv Date de parution: 2013-10-21 DE Imprimé / Fabriqué en Poids: 0,100 kg Langue: Allemand 19,95 € (DE) 19,95 € (AT) 24,55 CHF (CH) Available
VI; DVDBOX; DVD, Video / Technik/Sonstiges; Technologie, allgemein; Karl-Marx-Stadt; Straßenbahn; Chemnitz; tram; Ostalgie; DDR; tram-tv; VEB; Züge und Eisenbahnen: Sachbuch
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: