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Peter Kreuz, Anja Förster:

Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - edition reliée, livre de poche

2003, ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Plus…

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Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - edition reliée, livre de poche

2003, ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…

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Förster, Anja:
Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - livre d'occasion

2003

ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Advanced-Innovation], EMOTIONALISIERUNG DER KUNDENBEZIEHUNG,MODERNE KUNDENBEZIEHUNG,ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE KUNDENBEZIEHUNG… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
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Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - livre d'occasion

2003, ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Advanced-Innovation], EMOTIONALISIERUNG DER KUNDENBEZIEHUNG,MODERNE KUNDENBEZIEHUNG,ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE KUNDENBEZIEHUNG,BEST PRACT… Plus…

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Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren 2., überarb. Aufl. - Förster, Anja
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Förster, Anja:
Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren 2., überarb. Aufl. - livre d'occasion

2003, ISBN: 9783950156010

2., überarb. Aufl. ungelesen - Buchkante leicht angestossen 1214655/2 Versandkostenfreie Lieferung Emotionalisierung der Kundenbeziehung,Moderne Kundenbeziehung,Erfolgsfaktoren für die Ku… Plus…

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Détails sur le livre
Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren

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Informations détaillées sur le livre - Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren


EAN (ISBN-13): 9783950156010
ISBN (ISBN-10): 3950156011
Version reliée
Date de parution: 2003
Editeur: Advanced-Innovation
71 Pages
Poids: 0,501 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-04-04T16:08:12+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783950156010

ISBN - Autres types d'écriture:
3-9501560-1-1, 978-3-9501560-1-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: anja förster, peter kreuz förster


Données de l'éditeur

Auteur: Anja Förster
Titre: Studie: Innovation in der Kundenbeziehung - Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren
Editeur: Advanced-Innovation
72 Pages
Date de parution: 2003-01-04
Poids: 0,400 kg
Langue: Allemand
69,00 € (DE)
69,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BE; RINGB; Emotionalisierung der Kundenbeziehung; Moderne Kundenbeziehung; Erfolgsfaktoren für die Kundenbeziehung; Best Practice Beispiele erfolgreicher Unternehmen; Latente Kundenbedürfnisse aufgreifen


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