Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag - Livres de poche
2001, ISBN: 9783954252527
[ED: Taschenbuch], [PU: disserta Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar … Plus…
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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - nouveau livre
2013, ISBN: 395425252X
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:disserta verlag; disserta Verlag]
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2013, ISBN: 395425252X
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag
EAN (ISBN-13): 9783954252527
ISBN (ISBN-10): 395425252X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: disserta Verlag
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ISBN/EAN: 9783954252527
ISBN - Autres types d'écriture:
3-95425-252-X, 978-3-95425-252-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: saxl
Titre du livre: austria, kundenbindung, bánk bán, klein, bank, kundenzufriedenheit, 343 division
Données de l'éditeur
Auteur: Manfred Saxl
Titre: Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Editeur: disserta Verlag
184 Pages
Date de parution: 2013-09-04
Poids: 0,300 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
65,00 CHF (CH)
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