- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,56, prix le plus élevé: € 18,11, prix moyen: € 15,53
1
Story Now - Aline-Florence Buttkereit, Egbert van Wyngaarden, Markus Kaiser, Matthias Leitner, MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Philipp Schall, Sebastian Zembol, Transmedia Bayern
Commander
sur kobo.com
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Aline-Florence Buttkereit, Egbert van Wyngaarden, Markus Kaiser, Matthias Leitner, MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Philipp Schall, Sebastian Zembol, Transmedia Bayern:

Story Now - nouveau livre

7, ISBN: 9783958548947

Im Mittelpunkt steht die Story Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck - die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege… Plus…

  - E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00
2
Story Now - Ein Handbuch für digitales Erzählen - MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Transmedia Bayern, Egbert van Wyngaarden, Matthias Leitner
Commander
sur Ciando.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Transmedia Bayern, Egbert van Wyngaarden, Matthias Leitner:

Story Now - Ein Handbuch für digitales Erzählen - nouveau livre

ISBN: 9783958548947

Im Mittelpunkt steht die Story Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck - die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege… Plus…

  - No. 2099586. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Story Now - Mixtvision
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 21,00
(environ € 18,11)
Envoi: € 15,531
CommanderLien sponsorisé
Mixtvision:
Story Now - nouveau livre

2017

ISBN: 9783958548947

Im Mittelpunkt steht die Story Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege u… Plus…

  - No. 44904847. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 15.53)
4
Commander
sur BarnesandNoble.com
$ 16,99
(environ € 14,56)
CommanderLien sponsorisé
MedienNetzwerk Bayern:
STORY NOW: Ein Handbuch für digitales Erzählen - nouveau livre

ISBN: 9783958548947

STORY NOW: Ein Handbuch für digitales Erzählen STORY-NOW~~MedienNetzwerk-Bayern Technology Mobile/Graphics>Online Life>Online Life NOOK Book (eBook), mixtvision Mediengesellschaft mbH

  - new Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Story Now - MedienNetzwerk Bayern;  Mixtvision Verlag;  Transmedia Bayern;  Egbert van Wyngaarden;  Matthias Leitner
Commander
sur lehmanns.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
MedienNetzwerk Bayern; Mixtvision Verlag; Transmedia Bayern; Egbert van Wyngaarden; Matthias Leitner:
Story Now - Première édition

2017, ISBN: 9783958548947

Ein Handbuch für digitales Erzählen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: mixtvision]

  - Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - STORY NOW


EAN (ISBN-13): 9783958548947
Date de parution: 2016
Editeur: mixtvision Mediengesellschaft

Livre dans la base de données depuis 2016-03-19T10:14:06+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-03-30T21:50:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783958548947

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-95854-894-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: matthias kaiser, leitner, schall, markus matthias, buttkereit, floren, bayer, bayern, egbert van wyngaarden, tran van


Données de l'éditeur

Auteur: Egbert van Wyngaarden; Matthias Leitner; Philipp Schall; Markus Kaiser; Aline-Florence Buttkereit; Sebastian Zembol
Titre: Story Now - Ein Handbuch für digitales Erzählen
Editeur: mixtvision
208 Pages
Date de parution: 2016-03-11
DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
14,90 € (DE)
No longer receiving updates

EA; E101; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Netz; Digital Story; Storytelling; Transmedia; Crossmedia; Internet; Erzählen; Geschichte; Zukunft; digitale Medien; App; Web; Games; interaktiv; Interaktion; case study; Produktion; Kreativität; Online; Medienschaffende, Studenten im Bereich digitales Erzählen, Crossmedia

Vorwort 1 Die Medien im Wandel 1.1Paradigmenwechsel: Neun Impulse für die Medien von Morgen, Prof. Egbert van Wyngaarden 1.2Erzählen in der digitalen Welt: Transmedia Redux, oder warum Story das Geschäftsmodell der Zukunft bleibt, Benjamin Feld 1.3 Digitale Wertschöpfung: Die Storyworld ist dein Gesamtkunstwerk, dein Publikum ihr Mitgestalter, Jeff Gomez (Interview) 2 Die Entwicklung digitaler Erzählungen 2.1 Themenfindung: Alles kann, nichts muss – Themen in einer Multi-¬Plattform-Welt, Christina M. Schollerer (Interview) 2.2 Stoffentwicklung: Jede Storyworld braucht eine starke Botschaft in ihrem Herzen, David Varela (Interview) 2.3 Crossmediale Dramaturgie: Reise durchs Wunderland, Dorothea Martin 2.4 Von der Geschichte zur Nutzererfahrung: Digitales Storytelling bedeutet eine neue Freiheit, Margaux Missika (Interview) 2.5 Interaktion und Games: Viel Potenzial, um junge Leute zu erreichen, Clemens Hochreiter (Interview) 2.6 Die Rolle des Mediennutzers: Der Transmedia-Storyteller als Krimiautor, Prof. Csongor Baranyai 3 Von der Idee zur Produktion 3.1 Teams und Kreative Prozesse: Es ist immer eine Suche, wie man es richtig macht, Hendrik Lesser 3.2 Produktion: Iterative Produktionsmodelle, Lena Thiele 3.3 Ko-Kreation: Die mysteriöse Sache mit dem Publikum, Georg Tschurtschenthaler 3.4 Storytelling und Design: Gestaltung ist bestimmend für den Inhalt, Philipp Edelmann 3.5 Daten als Grundlage fürs Erzählen: Daten, Geschichten und Datengeschichten, Uli Köppen 3.6 Online-Video: Der Online-Video-Boom: Zurück in die Zukunft der bewegten Bilder, Karsten Günther 3.7 Medienarchitektur: Reise zum Mittelpunkt der Story, Jochen Voß 3.8 Strategische Partnerschaften: Shareholder der Revolution – Partnerschaften neu denken, Matthias Leitner 3.9 Rechtliche Aspekte: Rechtliche Fallstricke Trans.- bzw. Crossmedialer Bewegtbild-Produktionen, Dr. Gerd Hansen 3.10 Finanzierung: Die Finanzierung von medien¬über¬greifenden Produktionen, Philipp Schall 3.11 Erlösmodelle: Wenn Fans sich von Sherlock Holmes gerne beschimpfen lassen , Jennifer Wilson (Interview) 4 Ein Blick in die Werkstatt 4.1 Case Study »Netwars«: »Netwars – Out of Ctrl« – Von der Idee zur IP, Astrid Kahmke 4.2 Case Study »Do Not Track«: »Do Not Track« – Agile Produktionsprozesse für interaktive Formate, Astrid Kahmke 4.3 Case Study »Polar Sea 360°«: »Polar Sea 360°« – Virtuelle Realität in der Arktis, Prof. Egbert van Wyngaarden 4.4 Case Study »Leyo!«: »LeYo!« – Wie der Carlsen Verlag Kinderbücher mit Augmented Reality erweitert, Dr. Markus Dömer 4.5 Case Study »Janosch: Oh, wie schön ist Panama«: Erzählungen sinnvoll erweitern – »Janosch: Oh, wie schön ist Panama«, Kerstin Kempf 4.6 Digitales Erzählen in Frankreich: Es braucht politischen Willen, Alexander Knetig (Interview) 4.7 Digitales Erzählen in Kanada: Meeting in the Middle – Warum Kanada die Speerspitze in Sachen Medieninnovation ist, Prof. Egbert van Wyngaarden 5 Zum digitalen Erzähler werden 5.1 Crossmedia studieren: Aus- und Fortbildung, Markus Kaiser 5.2 Vernetzungsangebote: Interdisziplinäre Vernetzung als Erfolgsfaktor, Markus Kaiser Autorenverzeichnis & Bildnachweis

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783958540811 Story Now (Collectif)


< pour archiver...