- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,60, prix le plus élevé: € 9,80, prix moyen: € 8,76
1
Erfolgreiche PR - aber richtig: PR-Guide für Autoren (Ratgeber-Line) - Reimund Bertrams
Commander
sur amazon.de
€ 4,60
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Reimund Bertrams:

Erfolgreiche PR - aber richtig: PR-Guide für Autoren (Ratgeber-Line) - livre d'occasion

ISBN: 398124138X

[SR: 3809510], Broschüre, [EAN: 9783981241389], Dortmund Verlag.de / Franz Krämer, Dortmund Verlag.de / Franz Krämer, Book, [PU: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer], Dortmund Verlag.de / F… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) trends-styles
2
Erfolgreiche PR - aber richtig: PR-Guide für Autoren (Ratgeber-Line) - Reimund Bertrams
Commander
sur amazon.de
€ 9,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Reimund Bertrams:

Erfolgreiche PR - aber richtig: PR-Guide für Autoren (Ratgeber-Line) - nouveau livre

ISBN: 398124138X

[SR: 3809510], Broschüre, [EAN: 9783981241389], Dortmund Verlag.de / Franz Krämer, Dortmund Verlag.de / Franz Krämer, Book, [PU: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer], Dortmund Verlag.de / F… Plus…

  - Neuware. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) VASTARS
3
Commander
sur booklooker.de
€ 9,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bertrams, Reimund:
Erfolgreiche PR - aber richtig - PR-Guide für Autoren - nouveau livre

2012

ISBN: 9783981241389

[ED: Heft], [PU: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 81g], 1

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Commander
sur booklooker.de
€ 9,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bertrams, Reimund:
Erfolgreiche PR - aber richtig - PR-Guide für Autoren - Première édition

2012, ISBN: 9783981241389

[ED: Heft], [PU: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer], [SC: 0.00], [ED: 1]

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 9,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Reimund Bertrams:
Erfolgreiche PR - aber richtig - Première édition

2012, ISBN: 9783981241389

Livres de poche

PR-Guide für Autoren, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer]

  - Frais d'envoisofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Erfolgreiche PR - aber richtig


EAN (ISBN-13): 9783981241389
ISBN (ISBN-10): 398124138X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 20120227
Editeur: Dortmund-Verlag.de
34 Pages
Poids: 0,058 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2012-01-19T08:50:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-01-01T13:54:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783981241389

ISBN - Autres types d'écriture:
3-9812413-8-X, 978-3-9812413-8-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: aber, guide


Données de l'éditeur

Auteur: Reimund Bertrams
Titre: Ratgeber-Line; Erfolgreiche PR - aber richtig - PR-Guide für Autoren
Editeur: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer
Date de parution: 2012-02-27
Dortmund; DE
Poids: 0,081 kg
Langue: Allemand
9,80 € (DE)
10,10 € (AT)
No longer receiving updates

BF; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung; Wirtschaft; Werbung; Ratgeber; Public Relations; kostenlose Werbung; PR; Autoren, Selbstverlage, Freiberufler, Selbständige

Vorwort Online-Presseberichte: Ferrari-Wirkung zum Kettcar-Preis Online-PRs: jahrelang in alter Frische Was nichts kostet, kann trotzdem was sein! Abwärts mit AdWords Wer liest denn heut noch Zeitung? Klassische PR ist eine teure Mammutaufgabe Bange machen gilt nicht! Warum Sie mit PRs eine ruhige Google schieben können Public Relations? Wozu eigentlich? Wir backen uns eine lesenswerte Online-PR Machen Sie sich ruhig mal ein eigenes BILD Warum externe PR-Schreiber vielleicht doch die beste Lösung sind Ein wichtiger Schlüssel: Keywords Der wichtigste Satz von allen: die Überschrift Bitte einsteigen: das Intro Der erste Eindruck ist der wichtigste So weit die Gänsefüße tragen PRs: Werbewölfe im Presseschafspelz Be prepared: Das Ende ist nah! Schlüsselfragen PRs hochladen: Alles eine Sache der richtigen Einstellung! Böse Falle, böse Falle. Haben Sie eigentlich nix Besseres zu tun? Nutzen Sie jede Arbeitserleichterung Bitte nicht vergessen: Backlinks in den Quellcode einbinden Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie dieses Kapitel

< pour archiver...