- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,77, prix le plus élevé: € 5,89, prix moyen: € 4,06
1
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Commander
sur amazon.de
€ 2,77
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche

2010, ISBN: 9783981298017

Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Commander
sur amazon.de
€ 2,89
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche

2010, ISBN: 9783981298017

Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Commander
sur amazon.de
€ 5,88
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche

2010

ISBN: 9783981298017

Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Commander
sur ZVAB.com
€ 5,89
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernard, Florian, Mark S Buchele und Anna K Esche:
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche

2010, ISBN: 3981298012

[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], MESSE FRANKFURT,MARKETING,AKADEMIE FRANKFURT,MESSE,, Gepflegter, sauberer Zustand. 830… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Bernard, Florian, Mark S Buchele  und Anna K Esche
Commander
sur booklooker.de
€ 2,89
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Bernard, Florian, Mark S Buchele und Anna K Esche:
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - livre d'occasion

2010, ISBN: 9783981298017

[PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Gepflegter, sauberer Zustand. 8304861/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Interna… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt

Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report

Informations détaillées sur le livre - Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt


EAN (ISBN-13): 9783981298017
ISBN (ISBN-10): 3981298012
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Messe Frankfurt Medien und Service
156 Pages
Poids: 0,286 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-07-31T11:45:11+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-10T14:55:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783981298017

ISBN - Autres types d'écriture:
3-9812980-1-2, 978-3-9812980-1-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: esche, schwarz christian, gnauck, stefan schwarz, christian marks, christian zielke, anna bernard, geiger, esch, mark stefan, alexander, schwarz fred, katharina steffen, right said fred, florian, mar anna
Titre du livre: marketing vor während und nach der messe messewissen für profis eine buchreihe der akademie messe frankfurt


Données de l'éditeur

Titre: Marketing - vor, während und nach der Messe - Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Editeur: Messe Frankfurt Medien und Service
156 Pages
Date de parution: 2010-07-09
Langue: Allemand
14,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Messe Frankfurt; Marketing; Akademie Messe Frankfurt; Messe


< pour archiver...