2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche
2010, ISBN: 3981298012
[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], MESSE FRANKFURT,MARKETING,AKADEMIE FRANKFURT,MESSE,, Gepflegter, sauberer Zustand. 830… Plus…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - livre d'occasion
2010, ISBN: 9783981298017
[PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Gepflegter, sauberer Zustand. 8304861/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Interna… Plus…
booklooker.de |
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche
2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…
2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…
2010
ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Plus…
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Livres de poche
2010, ISBN: 3981298012
[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], MESSE FRANKFURT,MARKETING,AKADEMIE FRANKFURT,MESSE,, Gepflegter, sauberer Zustand. 830… Plus…
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - livre d'occasion
2010, ISBN: 9783981298017
[PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Gepflegter, sauberer Zustand. 8304861/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Interna… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
EAN (ISBN-13): 9783981298017
ISBN (ISBN-10): 3981298012
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Messe Frankfurt Medien und Service
156 Pages
Poids: 0,286 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-07-31T11:45:11+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-10T14:55:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783981298017
ISBN - Autres types d'écriture:
3-9812980-1-2, 978-3-9812980-1-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: esche, schwarz christian, gnauck, stefan schwarz, christian marks, christian zielke, anna bernard, geiger, esch, mark stefan, alexander, schwarz fred, katharina steffen, right said fred, florian, mar anna
Titre du livre: marketing vor während und nach der messe messewissen für profis eine buchreihe der akademie messe frankfurt
Données de l'éditeur
Titre: Marketing - vor, während und nach der Messe - Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Editeur: Messe Frankfurt Medien und Service
156 Pages
Date de parution: 2010-07-09
Langue: Allemand
14,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Messe Frankfurt; Marketing; Akademie Messe Frankfurt; Messe
< pour archiver...