ISBN: 9783642403972
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und man selbst nimmt sich … Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783642403972
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und 'man selbst' nimmt sich eher zur… Plus…
Thalia.de Nr. A1030994760. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Werbung in eigener Sache: Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten (Fit für die Praxis) - Livres de poche
2013, ISBN: 9783642403972
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2014, 113 Seiten, Publiziert: 2013-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: colour illustrations, bibliography, 0.19 kg, Medizin, Kategorien, … Plus…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2014, ISBN: 9783642403972
Springer Verlag, 2013. Paperback. New. 2014 edition. 104 pages. German language. 6.30x4.02x0.31 inches., Springer Verlag, 2013, 6
Biblio.co.uk |
2013, ISBN: 9783642403972
Livres de poche
Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten, Buch, Softcover, 2014, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Werbung in eigener Sache: Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten Monika Radecki Author - nouveau livre
ISBN: 9783642403972
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und man selbst nimmt sich … Plus…
ISBN: 9783642403972
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und 'man selbst' nimmt sich eher zur… Plus…
Werbung in eigener Sache: Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten (Fit für die Praxis) - Livres de poche
2013
ISBN: 9783642403972
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2014, 113 Seiten, Publiziert: 2013-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: colour illustrations, bibliography, 0.19 kg, Medizin, Kategorien, … Plus…
2014, ISBN: 9783642403972
Springer Verlag, 2013. Paperback. New. 2014 edition. 104 pages. German language. 6.30x4.02x0.31 inches., Springer Verlag, 2013, 6
2013, ISBN: 9783642403972
Livres de poche
Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten, Buch, Softcover, 2014, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Werbung in eigener Sache: Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten Monika Radecki Author
EAN (ISBN-13): 9783642403972
ISBN (ISBN-10): 3642403972
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Berlin Heidelberg Core >1
Livre dans la base de données depuis 2009-02-21T11:51:43+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-22T10:58:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642403972
ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-40397-2, 978-3-642-40397-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rad, rade, monika radecki, das andere berlin
Titre du livre: werbung, wer, marketing eigener sache, die eigene praxis, die sache selbst, physio
Données de l'éditeur
Auteur: Monika Radecki
Titre: Fit für die Praxis; Werbung in eigener Sache - Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten
Editeur: Springer; Springer Berlin
104 Pages
Date de parution: 2013-11-04
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
9,99 € (DE)
10,27 € (AT)
12,52 CHF (CH)
Available
IX, 104 S. 19 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Medizin/Medizinische Fachberufe; Physiotherapie; Verstehen; Medizin, Gesundheit; Durchsetzungsvermögen; Führungskompetenz; Gesundheitsberufe; Karriere; Kommunikation; Physiotherapy; Rehabilitation Psychology; Klinische Psychologie; Optimieren; EA
Selbstmarketing - wozu.- Wie machen es andere.- Werbung in eigener Sache.- Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre "Kunden": Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.Tipps, wie Sie Ihre Leistung im Job besser verkaufen und honoriert bekommen Ideale Information für den Einstieg ins Thema Selbstmarketing Führungskräfte können das Modell als Führungstool einsetzen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783642403989 Werbung in eigener Sache (Monika Radecki)
< pour archiver...