prix le plus bas: € 36,00, prix le plus élevé: € 38,88, prix moyen: € 36,58
(*)
Multi-Channel-Marketing Alexandra Wilke Author - nouveau livre
ISBN: 9783639448153
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ih… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglichkeiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Systemen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Einzelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, AV Akademikerverlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertrie… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit lang fristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxis orientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umset zung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglich keiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Sys temen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Ein zelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. AER7UO2GTB6. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertrie… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit lang fristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxis orientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umset zung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglich keiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Sys temen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Ein zelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Alexandra Wilke: Multi-Channel-Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783639448153
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Ch… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit lang-fristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxis-orientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umset-zung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglich-keiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Sys-temen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Ein-zelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht., Sales & Marketing<
Multi-Channel-Marketing Alexandra Wilke Author - nouveau livre
ISBN: 9783639448153
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ih… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglichkeiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Systemen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Einzelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, AV Akademikerverlag Core >1<
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertrie… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit lang fristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxis orientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umset zung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglich keiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Sys temen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Ein zelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. AER7UO2GTB6. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertrie… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit lang fristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxis orientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umset zung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglich keiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Sys temen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Ein zelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
Alexandra Wilke: Multi-Channel-Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783639448153
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Ch… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit lang-fristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxis-orientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umset-zung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglich-keiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Sys-temen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Ein-zelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht., Sales & Marketing<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Multi-Channel-Marketing Alexandra Wilke Author
EAN (ISBN-13): 9783639448153 ISBN (ISBN-10): 3639448154 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2012 Editeur: AV Akademikerverlag Core >1
Livre dans la base de données depuis 2014-05-03T13:00:58+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-26T23:31:46+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639448153
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-44815-4, 978-3-639-44815-3 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: wilke Titre du livre: multi channel marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: