ISBN: 9783834991508
Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Cent… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-9150-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834991503
Call Center Controlling ab 49.44 € als pdf eBook: Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Call … Plus…
Hugendubel.de Nr. 11428450. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834991508
*Call Center Controlling* - Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern / pdf eBook für 49.44 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein… Plus…
Hugendubel.de 3834991503. Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783834991508
Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern, eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher V… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834991508
Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betri… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783834991508
Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Cent… Plus…
ISBN: 3834991503
Call Center Controlling ab 49.44 € als pdf eBook: Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Call … Plus…
ISBN: 9783834991508
*Call Center Controlling* - Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern / pdf eBook für 49.44 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein… Plus…
2008, ISBN: 9783834991508
Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern, eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher V… Plus…
ISBN: 9783834991508
Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betri… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Call Center Controlling
EAN (ISBN-13): 9783834991508
ISBN (ISBN-10): 3834991503
Date de parution: 2008
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg
184 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-02-15T02:33:13+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-29T03:32:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834991508
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-9150-3, 978-3-8349-9150-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: horst schümann, gabler verlag, schumann
Titre du livre: call center controlling, call center steuerung
Données de l'éditeur
Auteur: Florian Schümann
Titre: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Pages
Date de parution: 2008-01-08
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,44 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; A; Sales and Distribution; Business and Management; Verstehen; BB
Paradigmenwechsel.- Call-Center-Grundlagen.- Controlling-Grundlagen.- Call-Center-Controlling.- Fazit und Ausblick.- Thesenverzeichnis.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783409126809 Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern (Schümann, Florian, Tisson, Horst)
- 9783409126809 Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern (Schümann, Florian, Tisson, Horst)
- Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern (German Edition) (Schümann, Florian, Tisson, Horst)
- Call Center Controlling
< pour archiver...