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Call Center Controlling
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Call Center Controlling - nouveau livre

ISBN: 9783834991508

Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Cent… Plus…

Nr. 978-3-8349-9150-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Call Center Controlling - nouveau livre

ISBN: 3834991503

Call Center Controlling ab 49.44 € als pdf eBook: Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Call … Plus…

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*Call Center Controlling* - Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern / pdf eBook für 49.44 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein… Plus…

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Call Center Controlling - nouveau livre

2008, ISBN: 9783834991508

Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern, eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher V… Plus…

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Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betri… Plus…

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Call Center Controlling


EAN (ISBN-13): 9783834991508
ISBN (ISBN-10): 3834991503
Date de parution: 2008
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg
184 Pages
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783834991508

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-9150-3, 978-3-8349-9150-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: horst schümann, gabler verlag, schumann
Titre du livre: call center controlling, call center steuerung


Données de l'éditeur

Auteur: Florian Schümann
Titre: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Pages
Date de parution: 2008-01-08
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,44 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; A; Sales and Distribution; Business and Management; Verstehen; BB

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