Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. Lehrbuch Wirtz, B - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 3834946435
Wirtz, Bernd W. 2., aktualisierte und überarb. ArtikeldetailsMulti-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. LehrbuchWirtz, Bernd W.: … Plus…
ebay.de besser-kochen 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3834946435
[EAN: 9783834946430], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 2., aktualisierte und überarb. Aufl. 25 cm, 912 g. XVI, 427 S., graph. Darst. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatc… Plus…
ZVAB.com Gast & Hoyer GmbH, Berlin, B, Germany [52653082] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. Lehrbuch 2., aktualisierte und überarb. Aufl. - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783834946430
2., aktualisierte und überarb. Aufl. XVI, 427 S. : graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es b… Plus…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen-Instrumente-Prozesse (German Edition) - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783834946430
hardcover, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag]
alibris.co.uk |
2013, ISBN: 3834946435
[EAN: 9783834946430], Neubuch, [PU: Westdeutscher Verlag GmbH], pp. xvi + 427 2nd Revised Edition, Books
AbeBooks.de Books Puddle, New York, NY, U.S.A. [70780988] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 8.08 Details... |
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. Lehrbuch Wirtz, B - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 3834946435
Wirtz, Bernd W. 2., aktualisierte und überarb. ArtikeldetailsMulti-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. LehrbuchWirtz, Bernd W.: … Plus…
Wirtz, Bernd W.:
Multi-Channel-Marketing. Grundlagen - Instrumente - Prozesse. - edition reliée, livre de poche2013, ISBN: 3834946435
[EAN: 9783834946430], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 2., aktualisierte und überarb. Aufl. 25 cm, 912 g. XVI, 427 S., graph. Darst. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatc… Plus…
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. Lehrbuch 2., aktualisierte und überarb. Aufl. - edition reliée, livre de poche
2013
ISBN: 9783834946430
2., aktualisierte und überarb. Aufl. XVI, 427 S. : graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es b… Plus…
2013, ISBN: 3834946435
[EAN: 9783834946430], Neubuch, [PU: Westdeutscher Verlag GmbH], pp. xvi + 427 2nd Revised Edition, Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Multi-Channel-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834946430
ISBN (ISBN-10): 3834946435
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Livre dans la base de données depuis 2009-11-07T18:07:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-13T12:16:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834946430
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4643-5, 978-3-8349-4643-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wirtz bernd, bernd gäbler
Titre du livre: multi channel marketing instrumente, chan, grundlagen marketing, mul mul, prozesse
Données de l'éditeur
Auteur: Bernd W. Wirtz
Titre: Multi-Channel-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
427 Pages
Date de parution: 2013-11-14
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
XVI, 427 S. 128 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Controlling; Distributionspolitik; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Multikanalstrategien; Produktpolitik; Strategien; Marketing; Optimieren; BB; EA
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. „Multi-Channel-Marketing ist für Unternehmen immer öfter ein zentraler Erfolgsfaktor im Wettbewerb um Kunden. Das Lehrbuch von Bernd Wirtz liefert hierzu einen klar strukturierten, integrierten und theoretisch fundierten Überblick. Dem Autor ist es in hervorragender Weise gelungen, die erhebliche Komplexität und Anwendungsvielfalt sehr anschaulich aufzubereiten und gleichzeitig einen hohen Praxisbezug herzustellen.“Dr. Rainer Hillebrand, Stv. Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Konzern-Vorstand Konzernstrategie, E-Commerce, Business Intelligence "Wirtz geht die ganze Strecke von der theoretischen Fundierung des Multi-Channel-Marketing bis hin zur praktischen Umsetzung. Ein gesamthafter Ansatz, der gefehlt hat, gleichzeitig ein Nachschlagewerk für spezifische Fragestellungen. 'Der Wirtz' ist unentbehrlich für jeden, der sich in Studium oder Praxis mit diesem hochaktuellen Thema beschäftigt." Dr. Arno Mahlert, Vorsitzender des Aufsichtsrates GfK SEDer AutorUniv.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.Multi-Channel-Marketing als integratives System Umfassender und systematischer Überblick Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033446 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783834995827 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783834902146 Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (Bernd W. Wirtz)
- BERND W. WIRTZ, Multi-Channel-Marketing ***NEU********* (Wirtz, Bernd W.)
< pour archiver...